Wird DSL und SuperFlat bei Vodafone unter einer Kundennummer geführt?!

• Hallo zusammen.

Ich bin seit etlichen Jahren Vodafonekunde.
    Ab Mai werde ich auch DSL von Vodafone bekommen.
    Habe im Rahmen der 6 Gratismonate und einer Auszahlng zugeschlagen.
    Bis jetzt bin ich Silber Status Kunde, werde jedoch ab Mai in die SuperFlat ohne Handy wechseln und damit unter die magischen 50 Euro pro Monat fallen.

Meine Frage ist nun, ob der DSL Vertrag dann unter der gleichen Kundennummer geführt wird wie die SuperFlat; ich somit über 50 Euro im Monat bleibe und den Silberstatus behalte. Eigenlich müsste dass doch so sein, da ich beim DSL Vertrag ja meine Vf Nr angeben musste um die 3 Extra Gratismonate zu behalten...
    Oder wird vielleicht trotz zweier Kundennummern erkannt, dass beide auf eine Person laufe, so dass der Umsatz addiert wird und der Status bleibt?

Hoffe ich hab mich halbwegs versändlich ausgedrückt...

Beste Grüße
    Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• DSL bei Vodafone hat immer eine separate Kundennummer, da der Anschluss eigentlich von Arcor verwaltet wird. Nur die "alten" ePOS-DSLer laufen ggf. auf dieselbe Kundennummer mit.

Das System gibt Dir dann die drei Monate 29,95 Euro Gutschrift auf der Handyrechnung, wenn in VORAS die ARC-Auftragsnummer erfasst wurde. Damit schließt sich der Kreis zwischen Handy und DSL.

Der Status bezieht sich übrigens immer nur auf eine einzelne Nummer, nicht aber auf die Kundennummer insgesamt!

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    DSL bei Vodafone hat immer eine separate Kundennummer, da der Anschluss eigentlich von Arcor verwaltet wird. Nur die "alten" ePOS-DSLer laufen ggf. auf dieselbe Kundennummer mit.

Das System gibt Dir dann die drei Monate 29,95 Euro Gutschrift auf der Handyrechnung, wenn in VORAS die ARC-Auftragsnummer erfasst wurde. Damit schließt sich der Kreis zwischen Handy und DSL.

Der Status bezieht sich übrigens immer nur auf eine einzelne Nummer, nicht aber auf die Kundennummer insgesamt!

Ach so.
    Alles klar.

Danke für die Auskunft

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!