Hallo,
ich suche für mich ein SE W960i möglichst günstig mit ein oder zwei Verträgen
und für meine Tante ein W580i in weiss möglichst günstig mit ein oder zwei Verträgen.
Leider keine Student-Verträge möglich.
Fixkosten höhe eigentlich egal.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche für mich ein SE W960i möglichst günstig mit ein oder zwei Verträgen
und für meine Tante ein W580i in weiss möglichst günstig mit ein oder zwei Verträgen.
Leider keine Student-Verträge möglich.
Fixkosten höhe eigentlich egal.
MfG
Hallo,
wie wäre das W960i
mit einem freenet Basic
(jeden Monat 60 Freiminuten in alle Netze, E+ Netz,15 €/ Monat)
für 35,70 € Zuzahlung
oder Time/SMS plus D1,D2,E+ o. O2 Netz für 53,55 € Zuzahlung
oder direct Power (14,95 € Mindestumsatz für Gespräche alle Netze)
für 5,95 € Zuzahlung
Bei dem W580i in weiß gibt es z.B. den Time/SMS Basic für 9,95 € GG/Monat
oder Genion S (10 € GG)
für 0,- €
Bei Interesse einfach eine Mail an
info@topmobil4you.de
Viele Grüße,
Karin
topmobil4you
Okay Danke schonmal.
Das W960i sieht ganz interessant aus aber das Angebot fürs W580i ist leider nichts.
wer hat noch ein gutes Angebot ?
Gruß
Hallo!
das W960i interessiert mich auch. Bei mir wäre Studentvertrag möglich!
so wenig wie möglich Fixkosten würden mich interessieren auch wenn die Tarife dann teuer wären oder ich keine monatl. zusatzsms hätte oder freiminuten!
Schönen Abend
Hallo,
das W960i können wir mit Genion L (30 Euro im Monat) mit Flat ins Festnetz und o2-Netz mit 40 Euro Auszahlung anbieten.
Zu diesem Vertrag noch ein Zuhause S mit 9,95 im Monat inkl. Homezone, aber mit 6 Monaten keine Grundgebühr! Auch hier nochmal 40 Euro Auszahlung!
Kann bei uns im Shop bestellt werden. Oder auch per E-Mail:
info@amid-elektronik.de
P.S. Im Shop sind auch viele andere Tarifmöglichkeiten.
MfG
amdif
Amid-Elektronik
Hallo,
wir könnten anbieten:
Sony-Ericsson W960i und W580i (wir machen daraus ein "Paket")
1x MyFaves Vertrag (15 € Grundgebühr / Monat - weitere Details http://www.t-mobile.de)
1x Basix Vertrag (9,95 € Grundgebühr / Monat - weitere Details http://www.t-mobile.de)
(Alternativ für Studenten (andere Anfragen) den Relax 50 mit 7,50 € Grundgebühr.
Dazu gibt es noch eine Einmalige Auszahlung in Höhe von 45 €.
Gruß,
Andreas
unter talkthisway.de kannst du bundles nach Wunsch hinterlegen, zB 2x Basix und kleine Zuzahlung etc
Irgendwie steht da
"
In der angegebenen Kategorie sind noch
keine Angebote hinterlegt."
Kann deshalb leider kein Bundle erstellen.
Du legst einfach beide Handys mit beiden gewünschten Verträgen in deinen Warenkorb ( einzeln )
Dann verrechnet sich alles automatisch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!