N73: nach Softwareupdate fehlen 3D Effekte und Spiele

  • Hallo zusammen.


    Habe gestern mal wieder ein Update gemacht, alles soweit ok. Aber meine 3D_effect.....acc Töne für SMS-Eingang (vielleicht auch andere, habe ich noch nicht bemerkt) und das original Snake Spiel sind weg. Habe mein Backup eingespielt....immernoch weg. Woran liegt das ? Sind die in der neuen Firmware nicht mehr drin ? Das Spiel ist mir Wurscht, aber den einen Ton fand ich so schön und den vermisse ich jetzt...


    Abgesehen davon ist dieses "Karten" Ding dazugekommen, was ja wohl voll übel ist. Habe mal 1 Minute damit rumprobiert und nun für 30€ (!) GPRS Daten auf der Rechnung...ist ja wohl ne Frechheit ! :mad:

  • Kann schon sein das die Sachen rausgenommen wurden. Das Kartenprogramm warnt übrigens beim Start vor den Verbindungskosten...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Kann schon sein das die Sachen rausgenommen wurden. Das Kartenprogramm warnt übrigens beim Start vor den Verbindungskosten...


    Ist mir klar, aber 30€ für 1 Minute ? Will ja nicht wissen, was dann die Karte komplett laden gekostet hätte :flop:

  • Die Kosten für Datenverbindungen sind abhängig vom Vertrag den du ja abgeschlossen hast oder? Da musst du dich auch an die eigene Nase packen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!