Nokia E90

• Hi,

biete hier ein (im Prinzip Nagelneues) Nokia E90 zum Verkauf an.

Das E90 ist gestern erst bei mir angekommen, es ist also noch "Jungfräulich" suzusagen :D , habe es lediglich auf Funktion getestet und das war´s, ich selber habe es von einem User hier aus dem TT.

Es ist ursprünglich im September 07. Gekauft und wurde "Geswappt", somit besteht noch jede menge Retsgarantie, es hat keinerlei Gebrauchsspuren oder Kratzer (wovon auch ;) ).

Mit dabei ist das Komplette lieferzubehör, und natürlich sämtliche Unterlagen, also Rechnung Tauschbelege usw.

Eigentlich ist es ein super Gerät, aber ich habe mir wohl doch irgendwie falsche Vorstellungen davon gemacht und musste leider feststellen das es nicht unbedingt "Mein" Gerät ist, trotz der menge an Funktionen uns Features die es vorweisen kann möchte ich es wieder Verkaufen.

Wer bilder haben möchte kann sich gerne an mich wenden ist kein Problem :top:

Als Preis denke ich mal sind 450,-€ Zzgl. Versand schon ganz ok.

Wer aus Berlin oder umgebung ist kann sich´s natürlich auch gerne selber abholen :) .

So männer´s das war´s erstmal, nu aber schnell Kaufen marsch,marsch :D

Lg.Lotte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!