Nokia 8800 Arte - wo derzeit bestes Angebot?

  • Hallo,


    bin auf der Suche nach einem Nokia 8800 Arte, wer kann dieses Handy für 0€ (mit zwei oder mehr Verträgen) anbieten?


    Am besten wären selbstverständlich Verträge, mit denen man auch was "anfangen" kann, wie Freiminuten o.ä.


    Das einzige Angebot, was ich gefunden habe ist von handy24.de im Duomixer, dort schließt man allerdings 4 9,95€ Verträge ab (D1/D2 Kombi), das Angebot ist doch sicher zu toppen, oder?


    :D

  • Versteh ich das richtig: du erwartest das du ein brandneues Handy das seit 4 Quartal/07 auf dem Markt ist und derzeit 1000 Euro kostet, ohne Fixkosten geschenkt bekommst wenn du 2 Verträge abschließt? Wo wohnst du? Wie soll sowas wirtschaftlich funktionieren? :confused: :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von keys.open.doors
    Versteh ich das richtig: du erwartest das du ein brandneues Handy das seit 4 Quartal/07 auf dem Markt ist und derzeit 1000 Euro kostet, ohne Fixkosten geschenkt bekommst wenn du 2 Verträge abschließt? Wo wohnst du? Wie soll sowas wirtschaftlich funktionieren? :confused: :eek:


    ne du verstehst das falsch.Er will es nicht kostenlos ohne fixkosten haben sondern mit mehreren Verträgen

  • Richtig. Ich will effektiv halt keine knapp 1000€, sondern irgendwas zwischen 500-800€ zahlen - klar, umso besser wenns weniger ist. In der Bucht hab ich beispielsweise 2x15€ Verträge und das Arte zu 0€ gefunden, sowas in dieser Richtung meine ich. Die Verträge würde ich auch - wenn auch nur minimal - nutzen.

  • Hallo,
    hier ist ein Angebot für das 8800 ARTE. Ist interessant, wenn man zumindest 1 Karte nutzen will:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MESE:IT&ih=011


    Wir haben das Handy auch in unserem Online-Shop mit einem Vertrag:


    http://amid-elektronik.de/noki…d.10011.tarif_id.472.html



    MfG
    Amid-Elektronik


    Handyvertrag

  • bei eteleon mit 2x 15€ Mindestumsatz. Auf ebay gibts ein 1600 dazu bei denen auf der HP ein F3. Macht 720€. AG entfällt. Aber die Minutenpreise sind nicht der Brüller

  • guvk mal deine ebaybeschreibung an. irgendwas stimmt nicht. Oben steht 50min und 50SMS und unten 25Min und 25SMS. Was stimmt jetzt?





    Edit: Für mich irreführende Beschreibung da ich als Kunde pro Vertrag von 100SMS und nicht von 50 ausgehen würde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!