Gesucht: Klein, aber fein!

• Hallo
    ich habe derzeit ein Samsung sgh e200. Damit bin ich relativ zufrieden. Lediglich die Sprchqualität ist nicht so der bringer. Ständig beschweren sich meine Gesprächspartner. Zum teil liegt das wohl auch am netz von o2, vermute ich, auch wenn ich mitten in Hamburg lebe. Vermuten tu ich das, weil auch seit geraumer Zeit mein gutes altes Siemens S65 nicht die gewohnte Qualität hat.

Gut.
    Ich suche also Ersatz.
    Und dieser sollte nicht viel größer sein. Das e200 ist B46 mm x H108 mm x T9,90 mm groß und 60 g "schwer". Auch Mp3 und 1,3megapixel sind mit anboard.

Das bald kommende Sony-Ericsson c902 ist sehr nice, wird aber nicht nur relativ teuer sondern auch recht schwer sein.

Mp3 Interessier mich sogut wie nicht, wobei es auch nicth stört ;). Und auf eine Cam könnte ich zur not auch verzichten. Hauptsache ich verbessere mich in der sprachqualität und werde dabei aber zugleich nicht viel größer und schwerer

Hat da vielleicht jemand eine Idee?

Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!