Videos vom Nokia 7650 verschicken - Wie geht das?

• Hallo!

Wie verschicke ich Videos mit dem Nokia 7650?

Als ich noch kein BT hatte habe ich mir mal ein Foto per email schickt, das hat mehrere Anläufe gebraucht, weil immer das stand "wird gereiht gesendet". Das hatte ich dann abgebrochen. Irgendwann ging es dann fix per GPRS.

Den Weg kann ich mir ja Dank BT jetzt sparen, aber wie läuft das bei Videos?

Habe mir das Video-Tool von t-mobil installiert und shcon was lustiges aufgenommen. Das möchte ich mir nun auf den PC ziehen, aber die zwei Möglichekeiten die ich habe sind per Email und per MMS.

ICh habe es jetzt mal mit Email versucht, aber das wurde die mail ewig nicht gesendet ("wird gereiht gesendet") Da das ja ewig dauert habe ich das zu Die GPRS Verbindung aktiviert,a erb es ging auch nicht.

Vielleicht hat ja jemand nen Tipp, besser ncoh na Lösung für mich!

Viele Grüße!

Michael

• ganz einfach!

Nimm einen Filemanager,

zum Beispiel SeleQ 1.5 oder ähnliches,

hier kannst du dann durch die ordner browsen

und somit das video file direkt an ein BT Gerät schicken!

Fragen zu SeleQ bitte per PN ;-)

• ALso wenn du mit der PC Suite einen Backup machst, wird bei installierter Video SW (auf dem Handy) ein Ordner "Videos" angelegt.
    Da werden deine Filme dann abgelegt!

Ansonsten geht das einfach per Filemanager, Pfad ist "C:\Nokia\Videos", dann unter Optionen > Senden > Via BT oder MMS oder IrDa. Email geht hier komischerweise nicht, weis auch nicht warum.

MfG
    -RaMSaz-

EDIT: Manno, jetz war der auch noch schneller als ich... :mad:
    :D :D

• Schon mal Danke!

Ja logisch!

Ich muß mir ja nur noch nen Filemanager drauf spielen, gar nicht dran gedacht! Depp!

Em, das Backup mit der Suit geht bei mir nicht, weil ich mit dem mRouter keine Verbindung bekomme! :flop:

Das Problem ist, das sich die ACER SW immer aufhängt, sobald ich ne BT Verbindung aufbauen will.
    Beim ersten mal ging es ohne Probleme und dann ging es nicht mehr!
    Daher verwende ich die ACER-Fake Verbindung mit der 3COM Sw, und mit der funktioniert das mi dem mRouter nicht so wie es sollte.

Habt ihr da vielleicht noch Lösungen?

Viele Grüße

Michael

• Hm... nu ja, jeder hat seine Gründe, warum er IrDa nutzt... :D
    Kann dir da nicht viel helfen, weil ich garkeinen BT-Stick habe.
    Weiß auch nicht, was sagt die Suche?

• ALTER SCHWEDE DER mROUTER HAT NE VERBINDUNG

Also ich weiß nicht wieso, aber ich habe auf einmal ne Verbindung mit dem mRouter und der Suit!

Habe jetzt ne neue Sicherung gemacht, aber es wurde das Video nicht mit gesichert. Du meintest doch, das es so ginge, oder?

Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!