e90 - Für mich brauchbar?

• Hi TT´Ler
    Es steht mal wieder ein Handy kauf an und ich hatte mich eigentlich schon in das e90 verliebt..

wichtig sind für mich :
    - Ein Großer Display
    - Die Verarbeitung
    - WLAN und generelle Internet Nutzung aller Seiten wie z.b auch Browsergames
    - Ein guter Musikplayer
    - Der "Aha" Effekt

Jetzt hab ich mich durch den E90 Thread gequält und eigentlch nur negatives über die Verarbeitung und die Software gelesen...

wollte das Handy praktisch als Gimmick, mal in der Sonne sitzen und im Netz surfen, mal in Ruhe Musik hören...

Hatte das 9300 und war recht zufrieden, nur der Musik Player und Wlan fehlten...

Ist es wirklich alles so schlimm oder gibt es auch noch user die das Handy weiterempfehlen können?

lg

• Ich hatte den 9300i und bin vor ca.2 Monaten auf's E90 umgestiegen. Ich hab' den Umstieg nicht eine Sekunde bereut. Das (für mich) einzige Argument für den 9300i ist die kompaktere Bauform, aber das war's auch schon!
    Und: Ich habe ein E90 mit hoher Tastatur, trotzdem würd ich's mir 100%ig nochmal kaufen.

MfG koebi

Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

• Re: e90 - Für mich brauchbar?

Auch wenn ich sonst wirklich kein Fan davon bin, aber wie wäre es mit dem iPhone?

• hey
    ja hab ich auch schon in betracht gezogen aber das is immer so ein akt mit dem jailbreak usw...
    Iphone und n81 hatte ich als Alternative im Kopf... Noch ideen?

• hey also mal vom e90 abgesehen : kann mir jemand die Unterschiede zwischen dem n81 8gig und dem n95 8 gig aufzeigen?
    Das n81 ist ein wenig kleienr, hat ein bisschen größeres Display und das "ipod " wheel...
    Wie ist die Verarbeitung im Vergleich, sind die Videos genausos charf wie auf dem n95?
    und warum ist dass dann um einiges teurer?

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!