Bei mir lieferte UPS und DHL beide bisher immer in 24stunden. TIpp an alle: kauft es euch in einem shop wenn ihr es bei T_mob online noch nicht reserviert habt. Da bekommt ihr es zumindest sicher wenn ihr einen shop findet der keine reservierungen angenommen hat und daher Iphones an die verkauft die Freitag als erste vor der TÜr stehen
iPhone online oder im Telekom-Shop kaufen?
-
-
-
Also ich habe noch keinen Telekom-Shop gefunden, der ein Iphone reserviert.
Auf meine Frage hin, ob man das Iphone vorbestellen kann, hieß es:Ja, im Internet, oder sie können sich hier vormerken lassen (man wird auf eine Liste geschrieben). Aber eine Vorbestellung im Telekom-Shop ginge nicht, Vorbestellung geht erst, wenn es das Gerät offiziell am 11.07. gibt.
-
ja aber dieses "vormerken" ist doch auh wie ein reserveiren - oder ? Also das Gerät wird für dich frei gehalten sonst fürde ein vormerken ja keinen SInn machen....
-
Es läuft nach dem Prinzip "wer zuerst da ist, bekommt eins"... wenn es also einen Run auf die Iphones gibt, und in der Filiale alle am ersten Tag verkauft sind, hat man Pech.
Mir wurde es so gesagt, dass die "Vormerker-Liste" sukzessive von den Telekom-Mitarbeitern dann der Reihenfolge nach abtelefoniert wird.Zudem wissen manche Telekom Shops gar nicht, ob sie nur 8GB-Geräte bekommen, oder eben auch die 16GB-Varianten.
Ein großer Telekom-Shop sollte aber alle Geräte bekommen, das wurde mir bei der Hotline bestätigt. -
Sodelle, ich habe einen guten Telekom-Shop gefunden - dort werde ich mir am Freitag das Iphone3G holen.
Angeblich bekommt der Shop alle Varianten des Iphones (8GB schwarz, 16 GB schwarz, 16 GB weiß).
Es soll von schwarz und weiß auch jeweils ein Ausstellungsstück geben.Vormerken muss man sich nicht lassen, wenn man eh schon morgens im Telekom-Shop vorbeischaut.
Ich tendiere momentan zum weißen Iphone (habe auch ein weißes MacBook).
Sollte ich das weiße Iphone bekommen und es auch holen, werde ich gerne Fotos hier veröffentlichen. Wenn alles gut geht, gibt es die Fotos bis spätestens 12 Uhr am 11.07.
-
Kann ich auch im Laden zu for Friends Konditonen abschließen ?
Sollte doch wenn man einen netten Mitarbeiter findet möglich sein oder ? -
Zitat
Original geschrieben von martin_theone
Kann ich auch im Laden zu for Friends Konditonen abschließen ?
Sollte doch wenn man einen netten Mitarbeiter findet möglich sein oder ?Nein.
-
Mal noch was anderes: Geht die vorzeitige Vertragsverlängerung nur online, oder kann man des auch Vor-Ort machen?
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Mal noch was anderes: Geht die vorzeitige Vertragsverlängerung nur online, oder kann man des auch Vor-Ort machen?Was heisst vorzeitig?! Bei "normalen" Vertraegen kann man 6 Monate vor Vertragsende online verlaengern. Im Shop allerdings nur einen Monat vor Ende.
Aber bei dem iPhone läuft ja eh alles anders, mein Glueckwunsch wenn da noch einer durchblickt =).
-
mir wurde gesagt das es im shop auch geht
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!