iPhone online oder im Telekom-Shop kaufen?

• klar. Oder denkst du die shops bekommen die erst freitag per post, an dem tag an dem sie die tile ab morgens verscheuern sollen ?
    donnerstag sind die wohl da wenn nicht noch früher....
    Ist doch bei CD`s/Videospielen usw auch so. Gehst du in den Elektronikladen deines vertrauens und fragst was CD XYZ kostet die morgen erscheint. Da holt der Verkäufer sie mal eben unter der Theke hervor und guckt aufs Preisschild :D

Ich hoffe dass das Iphone welches du vorher in den Händen hälst dan auch VON DIR geckauft wird den ich glaube nicht das jemand Kust auf ein "Benutztes" Schmuckstück hat :D
    Wobei wirklich nutzen wirst du es doch wohl eher nicht können da dazu ein freigeschalteter Vertrag und ich glaube auch eine registrierung bei apple notwendig ist.

• In den ersten Filialen sind die Geräte bereits angekommen und warten auf die Aktivierung am Freitag

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    Ich hoffe dass das Iphone welches du vorher in den Händen hälst dan auch VON DIR geckauft wird den ich glaube nicht das jemand Kust auf ein "Benutztes" Schmuckstück hat :D

Ich werd mir nach dem Pinkeln die Hände waschen :D

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Ich habe heute auch mit jemanden von T-Mobile geredet. Am 10.Juli soll ein großer Schwung an die Versandabteilung gehen., das sie noch vorm Wochenende beim Kunden sind. Was aber schwer wird. Die verschicken per DPD und die liefern Samstags nicht aus. Und die sind langsamer als DHL und GLS. :rolleyes:

Samsung Galaxy S4 weiß

• Geschäftskunden können erst am 11. bestellen, also beschwer Dich nicht, dafür sind die aber auch ohne längere Wartezeit verfügbar, bei Privatkunden ist halt die Reihenfolge der Bestellungen von Wichtigkeit :D

• so meine vorgehensweise steht und ist perfekt

danke der unterschiedlichen Öffnungszeiten der Magenta Leute :-)

9:00 erster store (wenn nix da)

dann

9:30 macht der nächste store auf (ca 15 min fahrt)

und wenn da nix geht gibt es noch einen der um 10:00 aufmacht :-D

wenn da nix geht weiß ich auch nicht mehr.

die farbe is mir egal - hauptsache 16GB

• So einen ähnlichen "Schlachtplan" habe ich auch. ;)

Habe sogar einen Telekom-Shop gefunden, der um 8 Uhr aufmacht :)

Zum Thema Farbe: sehe ich auch wie Du - Hauptsache 16 GB.

• ärgert man sich eh nur wenn man durch ein "haben wollen" nur ein 8er nimmt

kann nie genug sein :-)

ich denke mal das es mit diesem Plan eigentlich keine Probleme geben wird

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Die verschicken per DPD und die liefern Samstags nicht aus. Und die sind langsamer als DHL und GLS. :rolleyes:

Deckt sich so nicht mit meinen Erfahrungen. Lieferung mit DPD innerhalb von 24 Stunden ist zu 95% sicher. GLs kann ich nicht beurteilen und DHL hat sich in letzter Zeit bei mir nicht mit Ruhm bekleckert. Hier haben 2 Pakete bis zu 4 Tage innerhalb Deutschlands benötigt.

• Hängt auch stark vom Kunden ab wie schnell die Paketdienste sind: wenn die DTAG es verlangt, werden die sicher in 24St ausliefern können :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!