Wie ist das mit dem forfriends code geregelt, wo bekommt man den her?
iPhone online oder im Telekom-Shop kaufen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rycker
iphone 3g auf der forfriends seite nun gelistetgruß
ryckerSo, nun ist es amtlich - Freitag, gegen 0:01 Uhr, wird die Hotline gequält. Danke für den Hinweis.
Edit: Wenn ich es mir recht überlege sollte ich vielleicht schon Donnerstag 23:00 Uhr anrufen, alle Formalitäten abwickeln, damit die Dame um 0:00 Uhr nur noch auf den Knopf drücken muss. Schließlich zählt bei einer iPhone - Bestellung jede Sekunde.
-
Zitat
Original geschrieben von hollyj
Ich möchte das iPhone 3G 16 GB in weiß mit dem Complete XL + HOME Option. Dafür würde ich einen forfriends Code einsetzen wollen. Soweit ich gelesen habe ist dies nur über die Hotline möglich (?).
Meine bisherige Handynummer und meine bisherige Festnetznummer (T-Home) sollen auf diesen Vertrag portiert werden. ...
Wollte Dir nur noch mal kurz zu bedenken geben, daß die FN-Gespräche aus dem "Home" Bereich immer berechnet werden (zumindest MO-FR), auch wenn der 30. des Monats ist und Du noch 990 Minuten auf Deinem Konto hast...man hat keine Möglichkeit das einzustellen oder anders zu konfigurieren...
Ich fand die Kombination XL + HOME nicht so doll, weil man beim XL ja eigentlich mit 1000 Minuten und WE Flat reichlich Telefonzeit hat.
-
Das Problem ist mir schon bekannt, mir geht es lediglich um die Festnetznummer für die liebe Verwandschaft. Trotzdem danke für deine Information.
-
Weiß jemand, ob man ne Versandmitteilung am Do. bekommt oder sonstwie erfahren kann, ob man es am 11. geliefert bekommt? Sofern vorrätig, soll es doch wohl zum 11.07. versendet werden, oder?
Hintergrund ist, dass der T-Punkt bei uns keine Vorbestellungen entgegennimmt und man deshalb gute Chancen hat morgens früh eins im Laden zu bekommen. Werde zweigleisig fahren und notfalls meine Webbestellung widerrufen. -
Welche Shops von T-Com bzw. T-Mobile werden das IPhone bekommen? Nur Shops die explizit nur T-Mobile anbieten, oder auch ganz normale T-Punkte?
-
Ich gehe davon aus, dass beide iPhones bekommen werden. Wieso auch nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Nomax2000
Wie ist das mit dem forfriends code geregelt, wo bekommt man den her?SuFu: Im Suche freundlich fragen!
Bekommen Mitarbeiter der T-Com und der Töchter, zb. T-Sytems, Scout24, etc.
Die "dürfen" aber explizit nicht über Foren verteilt werden!
-
ich habe es auch online bestellt. die bestellung wird aber erst am 16.07. frei gegeben, da ich dann erst meinen vertrag verlängern kann (nach 6 monaten). ich stelle mir nur die frage, ob ich nicht am 16.07. versuche ein iphone in t-com shop zu bekommen. wie ist das dann mit der online bestellung. der hotline-mitarbeiter meine auf die frage hin, dass ich mich für eine variante entscheiden müsste - ist das korrekt?
thx
marcip3 -
Hallo, hoffe das ihr mich net gleich zerreisst.
Kann es sein das die größeren Händer (T-mobile) das 3g schon am 9ten oder 10ten angeliefert bekommen?
Habe heute mit meinem (bei dem ich guter Kunde bin) gesprochen, und er meinte das ich nen Anruf von ihm bekomme wenn sie da sind, dann darf ich weißes Schnuckelchen schon mal in Händen halten.
MFG Kickit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!