ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Mal noch was anderes: Geht die vorzeitige Vertragsverlängerung nur online, oder kann man des auch Vor-Ort machen?
Geht auch vor Ort. Habe ich beim Umstieg auf das 2G im letzten November auch gemacht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Mal noch was anderes: Geht die vorzeitige Vertragsverlängerung nur online, oder kann man des auch Vor-Ort machen?
Geht auch vor Ort. Habe ich beim Umstieg auf das 2G im letzten November auch gemacht!
gut - jetzt gabs ein kleinen shock vorm Launchdate
Sorry fürs aufwärmen des Threads, aber nach ewigem Totsuchen erlaube ich mir doch mal eine kurze Frage die mich sehr beschäftigt da ich vor habe, mir noch einen der zum Monatende auslaufenden T-Mobile Complete XL Verträge zu sichern...
Bei den auslaufenden Complete-Tarifen gibt es ja aktuell einen Rabatt (Keine Anschlussgebühr, 2x Entfall der monatl. Gebühr).
Gilt dieser Rabatt nur bei der servicereduzierten Telefon- oder Online-Bestellung? Oder gibts den Rabatt auch direkt im T-Punkt? Mir war zwar so, das Letztere mal wo gelesen zu haben, finde die konkrete Info aber nicht mehr.. und die Rosa-Website ist mal wieder undeutlich..
Würd gern gut vorbereitet für Verhandlungen wenn ich morgen im T-Punkt stehe
Danke für Eure Hilfe...
ZitatOriginal geschrieben von 2400Hz
Gilt dieser Rabatt nur bei der servicereduzierten Telefon- oder Online-Bestellung? Oder gibts den Rabatt auch direkt im T-Punkt?
Moin Moin
Ich bin der Meinung das es den Rabatt auch im T-Punkt deines Vertrauens geben wird. Versprechen kann ich s Dir aber nicht.
Mein Händler des Vertrauens ist zwar kein direkter T-Punkt aber er vertreibt T-Mobile.
Am besten suchst du Dir ein Angebot im www aus und gehst damit in den T-Punkt.
MfG engler13
Hi,
ich habe gestern noch ein Gespräch im T-Punkt mitbekommen, bei dem der Verkäufer von sich aus bei einem Complete-Vertrag auf die 2-monatige-GG-Befreiung und die AG-Befreiung hingeweisen hat. Sollte also auch im Shop gehen.
Mfg
Jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!