iPhone online oder im Telekom-Shop kaufen?

• Hallo,

ich hab mich jetzt entschlossen, mir ein iPhone mit dem Complete-S-Vertrag zu kaufen.
    Wo macht macht man das am besten?

Direkt online bei T-Mobile oder in einem Telekom-Shop?

Online muss man ja anscheinend keine 25 Euro Anschlussgebühr zahlen.
    Mehr Vorteile hat man dadurch ja nicht, oder?

Für den Telekom-Shop spricht eigentlich nichts, oder hab ich was übersehen?

Rufnummernportierung ist ja auch online möglich, so wie ich das gesehen habe.

Schonmal danke für eine Antwort.

• Im Laden abgeschlossen

- Nummer portieren ohne Mehrkosten (inkl. Kündigung etc.)
    - 60 Eur Gutschrift (da auch Kunde von anderen Produkten)
    - 25 Eur Anschlusgebühren gespart

Noch Fragen ?

Lg Lars

*~. R4gg4MuFFiN.~*

• ich würd nur online bestellen wg forfriends, da es das bei complete s nicht gibt, sprichts nichts für online...

• Ja, hab noch Fragen: hast du explizit nach der Gutschrift wegen anderen Produkten gefragt, bzw. nach dem Anschlußpreis? Oder haben Sie dir das von sich aus angeboten?

• Natürlich nicht, habe denen mal ein wenig auf den Zahn gefühlt was da noch so machbar ist. Mit der Begründung das ich/wir so ziemlich alles über die Telekom etc. laufen haben.

Lg Lars

*~. R4gg4MuFFiN.~*

• Ja, ich hätte da noch eine Frage.
    Wofür bekommt man denn eine 60 Euro Gutschrift?
    Der Telekomvorteil gilt doch bei den iPhone Tarifen gar nicht. Jedenfalls kann ich in der Tabelle nichts dazu entdecken.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Nettigskeitsgutschrift da wir mehrere Produkte von dem Verein besitzen ... zudem dürfen die keine Gutschriften fürs Iphone verteilen. Ergo geben die die Gutschriften für andere vorhandene Produkte ...

Ich denke ist wohl klar das dass nirgends aufgelistet steht oder ?

Lg Lars

*~. R4gg4MuFFiN.~*

• Ich hab mir neulich mein 16GB iPhone online bei T-Mobile geordert, nach 2 Tagen wars bei mir zuhause. Besser gehts nicht.... :top:

...

• Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Ich hab mir neulich mein 16GB iPhone online bei T-Mobile geordert, nach 2 Tagen wars bei mir zuhause. Besser gehts nicht.... :top:

Gute Nachricht, dann hoffe ich mal bei meiner Bestellung gehts auch so schnell, dann wäre es ja schon morgen da - Juhu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!