Call Recorder für N73 ohne Beep...

• Wie der Threadname schon sagt,gibt es für dieses Handy einen Gesprächsaufzeichner ohne Beepton während der Aufnahme ?

• Ultimate Voice Recorder, für solche Zwecke das absolut beste was ich kenne!
    MfG koebi

Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Total Recall von killermobile ist das einzige Programm, das ohne beep aufzeichnet. Ist mit Abstand(!) das Beste auf diesem Gebiet.

http://www.killermobile.com

Aha, dann bilde ich mir quasi ein dass "Ultimate Voice Recorder" ohne Beep aufzeichnet? Interessant :rolleyes:
    Habe unzählige Stunden damit verbracht genauso ein Programm für mein N73 und für mein E90 zu finden. Der "Ultimate Voice Recorder" ist (zumindest für mich) die perfekte Lösung!
    Der Witz kommt nämlich jetzt: Bei fast allen Programmen, bei denen man das "Beep" unterdrücken kann (Total Recall ist eines davon), fehlen dann 10% des Gespräches und darauf kann ich getrost verzichten.
    MfG koebi

P.S.: Bleibt noch zu erwähnen, dass es teilweise FW und Hardwareabhängig ist ob mit oder ohne "beep" aufgezeichnet wird!

Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!