Font Magnifier Neue Version 1.39 Nokia E65

• Habe mir heute die Version 1.39 gekauft und installiert. Leider läßt sich nicht die Schrift auf dem Hauptdisplay nicht richtig vergrößern. Nur die in den SMS ect.

Hat jemand schon Erfahrung mit der neuen Version??

Wollte mir dann die alte Version 1.22 installieren. Bekomme die Meldung: AKTUALLISIERUNGSFEHLER !!!! :mad:

WARUM LÄßT SICH DIE ALTE VERSION NICHT MEHR INSTALLIEREN ????
    Habe es auch schon das aktuelle Datum / Jahr verändert. Nutzt alles nichts.

Kann mir jemand helfen??? :confused:

Grüße Beate

• Zitat

Original geschrieben von beate (in einem anderem Thread)
    Habe die installierte Version(1.30) deinstalliert und die
    alte 1.22 installiert.

Jetzt ist die alte Version drauf und funktioniert einwandfrei.

Schönes Weekend. Grüße Beate

1) Fragen in mehreren Threads gleichzeitig bringt gar nichts
    2) Never change a running system. Ich benutze nur noch die Version 1.22 und bin zufrieden.
    Hast du noch irgendwelche Dateileichen von der alten Version? Und das Handy neu gestartet?

Gruß Knud

• wie meinst du das???? Ich habe die alte version auf dem pc. habe auch das handy des öfteren neu gestartet.

• entschuldigt wenn ich dieses thema noch mal aufgreife, ich hätte jedoch zwei fragen zum font magniefier
    1)
    ich habe zwei handys im einsatz u. wechsel deshalb meine karte auch zwei, drei mal die woche.
    kann ich die karte bedenklos wechseln ohne die befürchtung haben zu müssen, das der lizenskey ungültig daduch wird?
    ich glaube mich entfernt darin erinnern zu können, das bei mehrmaligen wechseln der karte
    die lizens verloren ging.
    2)
    hat jemand noch die alte version 1.22?

grüsse, georg und allen einen guten rutsch!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!