Hi zusammen,
benutzt jemand hier eine Micro SDHC Karte für sein E90?
Und wenn ja, wieviel GB passt max?
Beste Grüße,
Saint
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi zusammen,
benutzt jemand hier eine Micro SDHC Karte für sein E90?
Und wenn ja, wieviel GB passt max?
Beste Grüße,
Saint
ja, hier, ich.
8 GB passen, selbst getestet, ist z.Zt. auch von Preis/Leistungsverhältnis optimal.
sehr cool, kannst du eine Marke empfehlen?
Grundsätzlich SanDisk Karten !!
ich sehe, es handelt sich hier um einen E90 thread, aber kann mir jemand sagen, ob die 8GB SDHC karten auch im E61i korrekt funktionieren?
ZitatOriginal geschrieben von tod3sschu3tze
ich sehe, es handelt sich hier um einen E90 thread, aber kann mir jemand sagen, ob die 8GB SDHC karten auch im E61i korrekt funktionieren?
Nokia.de sollte helfen!
Klick Mich
Es unterstützt nur normale MicroSD bis 2GB und keine MicroSDHC.
ZitatOriginal geschrieben von tod3sschu3tze
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Nokia.de sollte helfen!
Klick Mich
Es unterstützt nur normale MicroSD bis 2GB und keine MicroSDHC.
Nokia sollte dies mal aktualisieren, denn in meinem E90 läuft eine 8GB Mirco SDHC Karte von Sandisc...
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Nokia sollte dies mal aktualisieren, denn in meinem E90 läuft eine 8GB Mirco SDHC Karte von Sandisc...
Thorsten
Öhm der Link führt zu dem E61i
ok, vielen dank, hätte ja sein können, dass jmd zu diesem bericht:
http://symbianwebblog.wordpres…es-photo-proofs-included/
schon erfahrung gemacht hat.
aber stimmt, hätte die suche mal nutzen sollen: E61i =|= SDHC
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!