E-Plus 1 bestimmte Nummer billig erreichen

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Daher wäre es wichtig zu wissen, welche Verträge ihr habt. Sollte die Angebetete BASE haben, kannst du dir ja eine Billig-Prepaid-Karte im E+ Netz zulegen. Hast du einen Genion M oder L kannst du sie ja mit einer Prepaid-SIM versorgen.

Oder sonst einen Base-Vertrag mit hoher Auszahlung. Nachteil: durch die Auszahlung lassen sich zwar die Fixkosten drücken bzw. ganz abdecken, aber du hast einen Vertrag mehr.

Wenn beide eine Festnetz-Flatrate haben (oder flatrate-ähnliche Option), kann man sich seine eigenen Mini-Telefonkonferenz basteln. Die Frage ist natürlich auch, wie viel man sich denn langfristig auch wirklich "zu sagen hat". ;)

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Ich glaube wenn ich meiner Frau ein F3 geben würde, wären wir nicht mehr zusammen.

Dann beruht eure Beziehung ja offensichtlich auf einer besonders tiefen seelischen Verbundenheit und Zuneigung.

• Vielen Dank für Eure herzlichstes Anteilnahme.

Die Idee mit dem Kandy-Mobile gefällt mir sehr gut. Allerdings kann wohl nur mit Handy bestellt werden. Zumindestens habe ich nichts anderes gefunden.

ggf. wirklich BASE mit hoher Auszahlung. Hat da jemand einen Tip?

Mal wieder Danke.

tom

• Zitat

Original geschrieben von van Dusen
    Dann beruht eure Beziehung ja offensichtlich auf einer besonders tiefen seelischen Verbundenheit und Zuneigung.

Immerhin bald 8 Jahre. Aber dieses F3 ist für Mann oder Frau eine Zumutung.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!