ZitatOriginal geschrieben von cware
//Edit:
beim Verlobten und beim Netzbetreiber... :p
Sorry für das klischeehafte Denken. Aber bei der Art von Handysammlung - du bist schon weiblich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cware
//Edit:
beim Verlobten und beim Netzbetreiber... :p
Sorry für das klischeehafte Denken. Aber bei der Art von Handysammlung - du bist schon weiblich?
ZitatOriginal geschrieben von jul1ian
öhm... nein...
cheers...
Um dem TE vielleicht auch mal zu helfen... :mad: :
Bei o2 und E+ gibt es keine Möglichkeit eine bestimmte Nummer günstig zu erreichen.
Daher wäre es wichtig zu wissen, welche Verträge ihr habt. Sollte die Angebetete BASE haben, kannst du dir ja eine Billig-Prepaid-Karte im E+ Netz zulegen. Hast du einen Genion M oder L kannst du sie ja mit einer Prepaid-SIM versorgen.
ich würd sagen dieses Kandy Mobile Dingen klingt gut... :top:
wenn die Freundin wieder weg sein sollte, kannste es monatlich auch wieder kündigen... :top:
cheers...
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Kandy-Mobile ohne Handy bestellen.
Genau das war auch mein erster Gedanke.
Habe das ja auch bei dir gelesen.
Naja, eine Sofortmaßnahme wäre wohl eine Discounter-SIM in einem billigen Zweithandy, mit der du sie für 9 cent pro Minute und SMS erreichen kannst. (Simyo, Fonic). Alternativ sind natürlich auch die nicht offiziellen, aber faktischen Preise von Schwarzfunkt und Viva möglich, so lange das klappt, ist das nochmal billiger.
Wenn ihr dauerhaft viel per Handy telefoniert und wirklich billig wegkommen wollt, dann führt (abgesehen von der Kinderhandy-Alternative) wohl nix an einer Zweitkarte sowohl für dich als auch für deine Freundin vorbei - und zwar von einem Anbieter, der eine günstige Community-Flat anbietet. (Tchibo, Callmobile, Klarmobil). Da bezahlt einer von euch dann monatlich 3,95 Euro und ihr könnt so viel quatschen wie ihr wollt.
Ein zweites Handy ist natürlich unpraktisch, aber als Hotline zur Freundin kann ja ein sehr einfaches, billiges und flaches Gerät wie das 9mm dicke Motofone von Motorola dienen. Das habe ich für den exakt gleichen Einsatz im Betrieb - mit der Tschibo-Community-Flat (die bei mir sogar kostenlos war). Für die Möglichkeit immer überall ohne Kosten beliebig lange miteinander quatschen zu können, nehmen wir jedenfalls das rumtragen dieses wirklich handlichen und günstigen Zweithandys gerne in Kauf - denn das spart richtig viel Kohle, und man kann einfach auch mal ohne Reue ein, zwei Stunden reden; wichtig, wenn man nicht am gleichen Ort wohnt.
Beste Grüße,
PvD
bevor man sich sich ein F3 zulegt, sollte man überlegen, ob man nicht lieber eines der Billig-Nokias nimmt, die einem jetzt überall hinterhergeworfen werden...
das F3 ist zwar flach, aber vom Betriebssystem her absolut nicht zu empfehlen...
ich sage nur: einmal im Telefon zu weit nach rechts gedrückt und schon ist der Kontakt gelöscht...
cheers...
Das F3 taugt nicht viel, außer für genau drei Funktionen: Abheben, Telefonieren, Auflegen. Wenn ich ein Telefonbuch nutzen wollte, dann würde ich mir auch ein anderes Handy zulegen, alleine schon wegen des Displays. Aber weil ich mit dem F3 ja immer nur die gleiche Person anrufe, stehen keine Einträge im Telefonbuch: Ich drücke einfach zwei Mal hintereinander die Wählen-Taste, und alles ist erledigt.
Außer "Wählen" und "Auflegen" benutze ich an dem Telefon keine Funktionen der Software. Das Nokia 1110 habe ich parallel auch noch mit einem Debitel crash5 in Betrieb. Damit rufe ich verschiedene Leute an und brauche natürlich ein Telefonbuch. Aber wenn ich schon zwei Handys in der Tasche hab, dann kann das zweite ruhig dünner und genau auf die beiden Funktionen beschränkt sein, für die ich es nutze: Abheben und auflegen. Für mich ist das zusammen mit der Tchibo-Karte die ideale Kombination.
Beste Grüße,
PvD
Ich glaube wenn ich meiner Frau ein F3 geben würde, wären wir nicht mehr zusammen. Das Ding hätt sie mir an den Kopf geworfen. :p
Ein bisschen mehr wert als ein billiges Prepaidhandy sollte eure Freundin schon sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!