Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, welche Software momentan die aktuellste für das K810i ist?
Danke
Woke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, welche Software momentan die aktuellste für das K810i ist?
Danke
Woke
Die Firmware R6BC002, denke ich.
Halte dagegen mit der R8BA024.
Gibts bei den aktuelleren Softwareversionen eigentlich deutliche Unterschiede bei den Bildergebnissen der Cam im Vergleich zu den frühen Softwareversionen?
IMHO nein. Also ich kann keinen Unterschied feststellen. Die Cam war ohne hin immer schon sehr gut, für eine Handycam.
Mit welcher Tastenkombi oder wo im Menü kann ich die Softwareversion auslesen?
Entweder in den Einstellungen unter Softwareupdate oder im Servicemenü.
Gruß Deifie
Finde ich bei mir beides nicht unter Einstellungen. Ich scheine den Wechsel von Nokia noch nicht ganz überstanden zu haben und finde mich noch nicht überall im Menü zurecht...
Das Servicemneü ist auch nicht unter den Einstellungen zu finden sondern mit folgender Tastenkombination zu erreichen: >*<<*<* (< und > sind Joystick-Bewegungen)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!