Congstar hat mir ohne Grund gekündigt

• Zitat

Original geschrieben von lord73
    also ich habe damals meine kündigung bekommen-habe auf meine lebensgefährtin dann bei congstar einen neuen vertrag gemacht-bisher keine kündigung erhalten trotz gleicher nutzung wie damals---naja wahrscheinlich nur ne frage der zeit...

Oder doch ein wenig zurück gerudert...

Wie lange nutzt du Congstar Monat für Monat?

Ich habe nun auch mal die O2 Flat bei Congstar gewählt. Da ist man ja schnell an der Schwelle das es sich für Congstar nicht mehr rechnet. Habe die Flat nun fünf Tage... 167 Minuten habe ich fast zusammen - ab dann kostet´s für Congstar...

• vielleicht hat congstar aus "angst" vor weiteren imageschäden seine politik geändert.

im prepaid tarif ist der gewinn beim telefonieren in die e-netze wahrscheinlich auch sehr gering.

die kündigungen bezogen sich aber nur auf die flat tarife.
    es wurde keinen prepaid kunden gekündigt, oder?

• Hi ! Habe seit knapp zwei Monaten die Flat von Congstar und habe gerade
    meine Kündigung, natürlich ohne Grund bekommen. Es ist echt unverschämt.
    Vorallem haben die ja auch die 20 Euro für dieses Starter Paket in Rechnung gestellt. Das muss man doch wohl nicht bezahlen, oder ?

• Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Hi ! Habe seit knapp zwei Monaten die Flat von Congstar und habe gerade
    meine Kündigung, natürlich ohne Grund bekommen. Es ist echt unverschämt.
    Vorallem haben die ja auch die 20 Euro für dieses Starter Paket in Rechnung gestellt. Das muss man doch wohl nicht bezahlen, oder ?

Welche Flat hast du gebucht gehabt und wieviel hast du telefoniert?

Nova

• jo dein telefon/sms- Verhalten würde mich auch interessieren. bin seit über 1 jahr dort kunde und noch keine probleme. nutzte die flats auch sehr gut aber alles im rahmen.

• Ich habe die T-Mobile, Fstnetz und SMS Flat zu T-Mobile.
    Das habe ich auch genutzt. Wieviel kann ich nicht sagen, da ja keine Minuten ausgewiesen sind und einen EVN bekommt Congstar ja nicht hin.

• Laut Anruftimer für Abgehende Gespräche (vom SE K750i) hat meine Freundin 12:53:12 telefoniert sie bekam eine Kündigung.
    Genutzt hatte sie die Flat zu Vodafone.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Laut Anruftimer für Abgehende Gespräche (vom SE K750i) hat meine Freundin 12:53:12 telefoniert sie bekam eine Kündigung.
    Genutzt hatte sie die Flat zu Vodafone.

In welchem Zeitraum sind die 12:53:12 denn angelaufen?

• Ein genaues Datum kann ich dir nicht nennen, aber sie liefen innerhalb von 4 Kalenderwochen.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• 12 Stunden und 53 Minuten entsprechen theoretisch über 60 Euro IC-Gebühren für Congstar. Natürlich nicht Dein Problem, da Congstar nicht sagt, was eine "normale Nutzung" ist.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!