Congstar hat mir ohne Grund gekündigt

• Zitat

Original geschrieben von eisy13
    Und das ist halt meistens immer die gleiche Nummer.

Was denn nun?
    "Meistens" oder "immer"? :D :D :D

Gerhard

• Was passiert dann, wenn ich angenommen im Max L jeden Tag von früh bis abend meine Loop-EM SIMs "aufloope", wird mir dann mein Max auch außerordentlich gekündigt und ich hänge nicht an den 2 Jahren? :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• als erstes wird Dein easymoney abgeschaltet; dann MAX L ,und zahlen wirst Du dennoch dürfen ;)

---
    Glück auf

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    als erstes wird Dein easymoney abgeschaltet; dann MAX L ,und zahlen wirst Du dennoch dürfen ;)

EM wird mir nicht abgeschalten, da ich meine 16 SIMs ja schon seit einiger Zeit jeden Tag brav mit 2,40€ und mehr aufloope (mit einer o2 Loop Flat wohlgemerkt, also netzintern).
    Ich nehme eher an, o2 freut sich über sooo viel Interconnect-Entgelte und lässt mit meinen EMs Gnade vor Recht ergehen.

Und ob ich für einen gesperrten Vertrag zahlen würde, dessen Sperrung in keinster Weise von mir zu verschulden wäre, lasse ich mal dahingetellt.

• Also wer systematisch seine 16 LOOPs mit einer Flat auflädt, dürfte vor Gericht bei einer Klage gegen Congstar/T-Mobile nicht allzu gute Karten haben, selbst wenn es nicht im Kleingedruckten der Vertragsbedingungen von Congstar/T-Mobile verboten wird.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Also wer systematisch seine 16 LOOPs mit einer Flat auflädt, dürfte vor Gericht bei einer Klage gegen Congstar/T-Mobile nicht allzu gute Karten haben, selbst wenn es nicht im Kleingedruckten der Vertragsbedingungen von Congstar/T-Mobile verboten wird.

Woher weiß T-Mobile, dass meine o2 Loops EM haben? Meinst du, die rufen dort an?

• vodafrank

Sorry, aber da schwellen mir immer die Halsschlagadern...

abgeschalteT

Es ladet ja auch nicht, sondern es läd.

Spaß muß sein:

Belohnung! 1000€ die zur Ergreifung desjenigen führen der diese Worte in die Welt gesetzt hat. ;)

Gruß!

ID4

• Du kannst Dir sicher sein, dass man Konkurrenzprodukte sehr genau kennt. Und mal im ernst, wer ruft täglich immer die gleichen 16 Nummern genau gleich lang an?

T-Mobile hat es bei Max L wohl als einziger Anbieter vergeigt eine Klausel einzubauen, die ein Anrufen von Nummern, die dem Anrufer einen Gewinn verschaffen, verbietet. Selbst Congstar hat das gerafft und in den AGB ausgeschlossen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• :D:D:D:D

Wer im Glashaus sitzt...

es heißt "lädt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!