Congstar hat mir ohne Grund gekündigt

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    ... sollte man auch vorsichtig sein mit Aussagen wie "jetzt geht das große Flatrate kündigen los" ;)

Trotz des Smileys, wieso sollte man vorsichtig mit solchen Aussagen sein? Wer will Ihm denn was? Da habe ich auch dran gedacht und musste nebenbei an die ersten Internetschmalbandflats gedacht, die nach und nach alle wieder verschwanden!

Viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Oh je, ich hab mühe 10 GB im Monat zu schaffen ... Und ab und an nutze ich auch YouTube.

Wenn man Entertain hat, hat man für einen normalen TV Stream zwischen 3-4 Mbit/sek, bei HD-Filmen das doppelte.
    Für einen 2 stündigen, normalen Film wären das nach meiner Rechnung 3,6 GByte an Transfer pro Film. Und wir schauen viiiiiiel TV...

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wenn man Entertain hat, hat man für einen normalen TV Stream zwischen 3-4 Mbit/sek, bei HD-Filmen das doppelte.
    Für einen 2 stündigen, normalen Film wären das nach meiner Rechnung 3,6 GByte an Transfer pro Film. Und wir schauen viiiiiiel TV...

Ja, aber bei Entertain bleibt alles im Telekom Netzwerk, da ist der Trafic nicht so entscheident ;).

• Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    Ja, aber bei Entertain bleibt alles im Telekom Netzwerk, da ist der Trafic nicht so entscheident ;).

Richtig. Und nicht nur das, bei "echtem" IPTV wird der meiste Traffic eh nur von der Vermittlungsstelle aus erzeugt, weil der Stream bis dort für alle Benutzer gebündelt angeliefert wird.

• Dann soll die Telekom alias Congstar es doch einfach nicht als Flat propagieren.
    Vodafone hat es ja auch geschafft, zu sagen, wir machen eine SMS FairFlat mit 3000 SMS in alle Netze.

Warum schafft die Telekom das nicht?

Andere Anbieter wie VF/eplus/o2 wären bei einer solchen Aktion schon längst in der Luft zerissen worden, aber bei der Telekom scheint das ja immer alles halb so schlimm.

Auch das was wohl die Kunden an der Hotline so zu hören bekommen ist wirklich unterste Schublade. Auch wenn es rechtlich ok ist, aber sowas spricht sich rum.

Aber die Telekom genießt sehr oft "Welpenschutz" :D

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
      StevenWort
    Die Telekom wird doch wegen jedem Furz gleich auseinandergenommen

Ich finde eigentlich überhaupt nicht das die Telekom auseinander genommen wird.

Und vor allem, was dort Furz genannt wird, ist bei den anderen dann schon ein "Weltuntergang".

Das ist zumindest meine persönliche Meinung zu dem was in Foren und Online allgemein so seit ca. 4 Jahren an der Tagesordnung ist ;)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Natürlich wird die Telekom wegen jedem Scheiß in der Luft zerrissen! Bei Vodafone war der Netzausfall nur halb so wild, war ja menschliches Versagen. Die e-Plus "Fehlzustellungen" von Gesprächen - kann ja bei so vielen Kunden und Discountern im e-Plus-Netz schonmal passieren. Der Ausfall eines Servers im Festnetz bei der Telekom? Da wollten alle gleich Entschädigungen und die GG für mindestens 8 Jahre zurück. Ausfall bei T-Mobile im Datennetz? Da hab ich hier schon Einige zum Sturm auf T-Mobile blasen sehen!

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!