so ich habe mir das k800i geleistet, aber gleich zu anfang ein problem, bzw. noch ein problem mit dem 6230i
die meisten rufnummern sind auf dem telefon gespeichert, irgentwie meine ich das es auch eine option im telefonbuch gab, wo man die nummer auf die sim kopieren konnte, aber ich denke mal das ging mit der optionstaste, und die ist leider nicht mehr funktionstüchtig. gibt es eine möglichkeit, die rufnummern in das k800 zu bekommen, bzw. die rufnummern auf die simkarte zu speichern? geht das vielleicht mit Nokia PC Suite?
mfg
kaufberatung handy mit guter qualität
-
-
-
Kannst du nicht einfach das Telefonbuch über Bluetooth an das K800 schicken?
-
Hi!
Wenn du Outlook "zur Hand" hast, würde ich das 6230i via Nokia PC Suite mit Outlook synchronisieren. Danach am besten die Nokia PC Suite wieder deinstallieren und erst nach Neustart des Rechners die SE PC Suite installieren. Das deswegen, weil ich selbst schon Probleme mit parallel laufenden PC Suites hatte. Okay, und danach kannst du dein K800 wiederum mit Outlook abgleichen und hast dann alle Nummern usw. im Handy.
-
braucht man unbedingt outlook?
-
Wenn du einen bezahlbaren Datentarif hast (z.B bei Simyo, blau.de, usw.) kannst du auch Dienste wie Zyb oder Mobical nutzen (Forensuche und Google helfen weiter, falls du die nicht kennst).
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Kannst du nicht einfach das Telefonbuch über Bluetooth an das K800 schicken?Würde ich auch empfehlen, einfacher gehts nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!