Threads zusammengeführt.
o2 stellt ungefragt auf Onlinerechnung um
-
-
-
o2 begründet die Umstellung ja mit dem Umweltschutz.
Wahrscheinlich wollten sie deswegen mit gutem Beispiel voran gehen und haben direkt mit dem Minibrief an Papier gespart. -
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
da ich o2 nie und nimmer traue,Nanana, wie kommt das denn?
Zitatund jetzt die Rechnung kam, frage ich euch: Ist das jetzt die Ankündigung auf die Online-Rechnung, die ich widersprechen sollte?
Nein.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Nanana, wie kommt das denn?Spiel mal "Wo ist der Ball" mit o2, dann weißt du was Sache ist...
Und Danke für die vorerst beruhigende Antwort.
:top: -
Achtung, mit der aktuellen Rechnung kam bei mir mal wieder diese Umstellung, zugunsten der Umwelt und meiner Ressourcen (der des Kunden)...
Gezeichnet vom Managing Director Marketing
Immerhin war die Aktion - für mich erstmalig - vorher per SMS angekündigt worden.
-
Bei mir das gleiche.
Heute vormittag per SMS angekündigt (zumindest ein Hinweis dass man sich den Brief genauer anschauen soll^^), dann über Tag die Rechnung mit dem Hinweis, dass auf Online-Rechnung umgestellt wird, soweit man nicht widerspricht.
Nicht ganz die nette Art, aber zum Glück gibts neben der Mail-Adresse eine kostenlose Telefonnummer, über die man computergesteuert 24/7 dem widersprechen kann. Thema für mich abgehakt. -
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
aber zum Glück gibts neben der Mail-Adresse eine kostenlose Telefonnummer, über die man computergesteuert 24/7 dem widersprechen kann.Habe den Brief auch bekommen. Wie hast du widersprochen -tel oder email? Ist die tel.nr.(23332) auch nach dem 1.Mai wirklich kostenlos?
-
Habe per Telefon widersprochen.
Und du kannst davon ausgehen, dass die Rufnummer auch heute noch kostenlos ist. Ist ja nicht die Kundenbetreuung sondern ein computergesteuertes System. -
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Habe per Telefon widersprochen.O.K. Danke :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!