o2 stellt ungefragt auf Onlinerechnung um

  • Threads zusammengeführt.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • o2 begründet die Umstellung ja mit dem Umweltschutz.
    Wahrscheinlich wollten sie deswegen mit gutem Beispiel voran gehen und haben direkt mit dem Minibrief an Papier gespart.

  • Hallo,



    da ich o2 nie und nimmer traue, und jetzt die Rechnung kam, frage ich euch: Ist das jetzt die Ankündigung auf die Online-Rechnung, die ich widersprechen sollte?


  • Zitat

    Original geschrieben von scaleon
    da ich o2 nie und nimmer traue,


    Nanana, wie kommt das denn?


    Zitat

    und jetzt die Rechnung kam, frage ich euch: Ist das jetzt die Ankündigung auf die Online-Rechnung, die ich widersprechen sollte?


    Nein.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Nanana, wie kommt das denn?



    Spiel mal "Wo ist der Ball" mit o2, dann weißt du was Sache ist... :D



    Und Danke für die vorerst beruhigende Antwort.
    :top:

  • Achtung, mit der aktuellen Rechnung kam bei mir mal wieder diese Umstellung, zugunsten der Umwelt und meiner Ressourcen (der des Kunden)...


    Gezeichnet vom Managing Director Marketing :D



    Immerhin war die Aktion - für mich erstmalig - vorher per SMS angekündigt worden.

  • Bei mir das gleiche.
    Heute vormittag per SMS angekündigt (zumindest ein Hinweis dass man sich den Brief genauer anschauen soll^^), dann über Tag die Rechnung mit dem Hinweis, dass auf Online-Rechnung umgestellt wird, soweit man nicht widerspricht.
    Nicht ganz die nette Art, aber zum Glück gibts neben der Mail-Adresse eine kostenlose Telefonnummer, über die man computergesteuert 24/7 dem widersprechen kann. Thema für mich abgehakt.

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    aber zum Glück gibts neben der Mail-Adresse eine kostenlose Telefonnummer, über die man computergesteuert 24/7 dem widersprechen kann.


    Habe den Brief auch bekommen. Wie hast du widersprochen -tel oder email? Ist die tel.nr.(23332) auch nach dem 1.Mai wirklich kostenlos? ;)

  • Habe per Telefon widersprochen.
    Und du kannst davon ausgehen, dass die Rufnummer auch heute noch kostenlos ist. Ist ja nicht die Kundenbetreuung sondern ein computergesteuertes System.

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Habe per Telefon widersprochen.


    O.K. Danke :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!