Sony Ericsson W890i - Sehr ausführlicher Testbericht (viele Geräte- & Kamerabilder)

  • an einer Seite gibts ne kleine LED und bis heute weiß scheinbar keiner, wofür die ist...sehr mysteriös...


    aber noch eine andere Frage: wie kann ich eine Nummer aus dem Telefonbuch einfach in eine SMS einfügen? Also nicht als Visitenkarte oder sowas, sondern einfach nur die Nummer?

  • Eine kurze Frage zum schlechten Empfang: Ist der "nur" bei UMTS so schlecht oder auch bei GSM? Die meisten SE Geräte haben ja eine UMTS Schwäche, sind aber bei GSM only einigermaßen gut (so auch mein W850i, welches derzeit immer mehr zerbröselt).
    Man hört ja überall, daß das W890i einen schlechten Empfang haben soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von TOD-Evil
    aber noch eine andere Frage: wie kann ich eine Nummer aus dem Telefonbuch einfach in eine SMS einfügen? Also nicht als Visitenkarte oder sowas, sondern einfach nur die Nummer?

    Adressbuch --> Kontakt bearbeiten --> Nr. bearbeiten --> Optionen --> "Alles kopieren", in der SMS: Optionen --> Einfügen

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Adressbuch --> Kontakt bearbeiten --> Nr. bearbeiten --> Optionen --> "Alles kopieren", in der SMS: Optionen --> Einfügen


    Super, danke!

  • so bin wieder erneut besitzer dieses handys! :)


    eine frage:


    als ihr das handy entpackt habt... war das handy in einer folie? also das display ist geschützt, hinten 2 stellen auch. aber war das handy in einer folie bzw tüte? bei mir ist es in dieser packung nackt gewesen, akku usw hingegen sind mir tüten verpackt.

  • Habe meins gestern von T-Mobile erhalten und es war auch nur in diesem Karton mit einer Schutzfolie vorne und zwei Schutzfolien hinten verpackt. Also auch nix eingetütet.

  • danke für dieses tolle Review. Unter anderem deswegen habe ich nun auch dieses Handy und bin begeistert...
    Habe eine Frage... nachdem ich alle Nummern von der Sim ins Telefonbuch kopiert habe, stimmt die Zuordnung der "Art" der Nummer nicht, also "mobil", Mobil (privat", "geschäft"... usw. Wie kann ich das nachträglich ändern ? Wenn man eine neue Nummer anlegt wird der Punkt ja immer abgefragt, aber ein nachträgliches Ändern finde ich nicht


    thx for help....
    Lapsy

  • Ist ein bisschen versteckt, geht aber auch nachträglich :)


    Du gehst einfach auf "Kontakt bearbeiten", klickst auf die Nummer, wählst "ok" ohne was zu ändern und dann kommt schon die Liste, aus der du die Zuordnung auswählen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!