Ein kleines Problem machen mir die RSS-Feeds. Man kann sie ja als Ticker auf dem Display anzeigen lassen, aber nach wenigen Sekunden geht das ja aus. Muss man damit leben oder gibt es eine Einstellung, um die Zeit zu verlängern?
Sony Ericsson W890i - Sehr ausführlicher Testbericht (viele Geräte- & Kamerabilder)
-
-
-
Ich glaube das ist normal,die Beleuchtung geht ja auch aus.
-
Da habe ich mich etwas unklar ausgedrückt: Kann man die Zeit bis das Display ausgeht verlängern? So bringt der "Standby-Ticker" bei den paar Sekunden garnichts.
-
Zitat
Original geschrieben von driftwood
Kann man die Zeit bis das Display ausgeht verlängern?.Nein
-
Wie aktiviere ich die Kurzwahl ?? Habe Nummern gespeichert, aber wenn ich die Taste lange gedrückt halte rutsche ich immer ins Telefonbuch :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Wie aktiviere ich die Kurzwahl ?? Habe Nummern gespeichert, aber wenn ich die Taste lange gedrückt halte rutsche ich immer ins Telefonbuch :mad:Einfach im Standby die Ziffer der Kurzwahl drücken und danach die Hörertaste drücken.
-
Lange drücken wie bei Nokia geht nicht oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Lange drücken wie bei Nokia geht nicht oder ?Nee
-
Sehr schöner Test!
Die Musikquali über das Headset haut einem beim w910 nicht gerade von den Socken und ist IMHO schlechter als bei den alten Modelle (w800 etc.)
Kannst Du etwas über die Qualität im Verhältnis zum w910 sagen?
Und: Hat das w890i eine LED die blinkt oder wofür sind die Leuchten an der Seite?
THX Greetz
-
Zitat
Original geschrieben von freddyst
Hat das w890i eine LED die blinkt oder wofür sind die Leuchten an der Seite?Keine LED.
Welche Leuchten an der Seite?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!