Sony Ericsson W890i - Sehr ausführlicher Testbericht (viele Geräte- & Kamerabilder)

• Wie immer 1a Bericht! Danke und Gratulation :top:

Habs jetzt auch und wie erwartet ein schnuckeliges, schlankes fone mit den bekannten Features! Nicht ganz der "Liebhabfaktor" wie beim W880 aber immer noch genug, um es voll Freude 1 Monat zu behalten! :p ;)

• Hab leider nix über die anzeige auf dem Display in der Bda gefunden.

Was bedeutet dieses viereck mit einem E oder G drin (ist so klein, konnte ich kaum lesen) über der anzeige der empfangsstärke ?

Hintergrund, mein W890i stand auf GSM und dieses viereck mit dem buchstaben drin war zu sehen, und der Akku ruckzuck leer.
    Gestern hab ich einfach nochmal das GSM aktiviert obwohl die anzeige schon auf GSM stand, nun ist das Viereck weg und der Akku scheint viel länger zu halten :confused:

• Danke Meilow !

Hat das reine " ... verfügbar " auswirkungen auf den Akku ?

• eine frage, die ich nirgendwo finden konnte, kann man das Hauptmenü auch in Listendarstellung stellen? bzw. was hat es mit diesen flash menüs auf sich?

danke und gruß

• ah verstehe, sieht ja schonmal viel besser aus!

aber dann bezog sich

Zitat

Eine nette optische Spielerei ist die Verwendung von Flash-Themes. Hierbei werden dann die kompletten Menüicons und ihre Anordnung verändernt. Das heißt das je nach Theme sowohl eine Matrix als auch eine Listendarstellung der Symbole möglich wird.

im bezug auf die Listendarstellung noch nicht aufs W890i?

• Herzlichen Dank für diesen großartigen Testbericht!! :top:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Hi!
    Weiß denn keiner Was das neben den Kameraauslöseknopf ist???
    Eine LED(wenn ja für was???) geht bei mir zumindest nicht!
    oder ein sensor!??

Mfg A.s.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!