Sony Ericsson W890i - Sehr ausführlicher Testbericht (viele Geräte- & Kamerabilder)

• Zitat

Original geschrieben von .: byteStar :.
    Eine Kleinigkeit noch: Werden im Musikplayer alle Lieder angezeigt (also auch Klingeltöne), die sich auf der Speicherkarte befinden? Oder kann man den Musikordner selbst festlegen?

Du kannst eine Playlist erstellen und Ordner Deiner Wahl zu dieser Liste hinzufügen.

• Toller Testbericht!

Hi!
    Testbericht ist Klasse! :top:
    Hab da mal noch ne Frage: :confused:
    Ist das neben den Kameraauslöseknopf an der Seite eine LED oder ein Sensor????
    Leuchtet bei mir nicht!
    Habe auch noch nichts darüber gefunden!
    Ich habe ein schwarzes von Vodafon!
    Kann ich mir die original Software draufspielen lassen,ohne Garantieverlust???
    In einem Servicepunkt!?

Mfg Elissa :D

• Re: Toller Testbericht!

Zitat

Original geschrieben von elissa
    Kann ich mir die original Software draufspielen lassen,ohne Garantieverlust???
    In einem Servicepunkt!

Kommt auf den Servicepunkt an ob die das machen. In der Regel ist das dann aber nicht kostenfrei zu bewerkstelligen.

• Wie hat sich bei Euch die stand by zeit eingependelt ?
    Ich habs jetzt mal nicht genutzt und nach vier tagen im only gsm wars leer.
    Find ich nicht so toll!

• Zitat

Original geschrieben von hewe
    Wie hat sich bei Euch die stand by zeit eingependelt ?
    Find ich nicht so toll!

Also nur liegen lassen und 4 Tage Standby ist wirklich etwas wenig. Da sollte mehr drin sein.

Den Akku hast Du trainiert und wie oft schon voll geladen?

• Zitat

Original geschrieben von hewe
    Wie hat sich bei Euch die stand by zeit eingependelt ?
    Find ich nicht so toll!

also meins hat (GSM only) von Freitag morgen bis gestern Abend durchgehalten (gestern bei ~10% Akku hab ich es dann wieder ans Netz gehangen). Und ich hab gesimst und telefoniert damit ;)

Bin mit meinem rundum zufrieden, abgesehen von der Kamera, aber das ist ja eh Nebensache in meinen Augen, bloß für den einen oder anderen is die Kamera ja schon wichtig.

Hier mal 3 Pics von heut mittag die mich am PC doch schon schockiert haben von der "Qualität":

• Wie "gut" ist denn der Videoplayer? 320*240 mit 30fps ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wie "gut" ist denn der Videoplayer? 320*240 mit 30fps ?

Ja spielt einwandfrei und flüssig ab. Skaliert auch runter wenn das Video größer als 240x320 Pixel ist.

• Super, danke.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Lob für Testbericht

Meilow: Großes Lob für die Güte Deines Testberichtes! Insbesondere die detaillierte Stellungnahme zu den Telefonbuchfunktionen und den einzelnen Feldern der Kontakte ist sehr hilfreich! Ich würde mir wünschen, daß Du bei den bestimmt irgendwann folgenden Berichten zum G900 und W980 dieselbe Sorgfalt in diesem Segment walten läßt, insbesondere, da die "Bürofunktionen" bei dieser Art von Mediengeräten in anderen Testberichten meistens unterbelichtet werden.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!