6610: Polypho. Klingelt. für Anrufergruppen: Es geht

• Hi ,

habe mir mal ein Proggi geladen, mit dem man Polyphone Klingeltöne in das Verzeichnis von den monophonen laden kann. Sie erscheinen dann nicht in der Galerie, aber ihr könnt sie dann für Anrufergruppen auswählen. Funktioniert bei mir echt super.

Das Proggi gibts hierhttp://www.oxygensoftware.com/products/ORW/index.shtml

Ihr könnt dann per Kabel oder IR bis zu fünf Polyphone Klingeltöne in das AnrufergruppenVerzeichnis für Klingeltöne laden. Allerdings stellte sich das spätere löschen etwas schwierig da. Bei mir ging das nur, indem ich "delete all custom tones from phone" auswählte. Da müsst ihr aber aufpassen! Ich hatte für ein paar Anrufergruppen noch die Töne eingestellt. Daraufhin stürzte das 6610 ab, wenn man in die Anrufergruppe wollte. Ich habe dann die Töne, die ich diesen Gruppen vorher zuwies wieder aufgeladen, und dann gings wieder.

Falls ihr also alle Töne die ihr hochgeladen hattet, löschen wollt, müsst ihr vorher für die Anrufergruppen wieder erst Töne definieren, die von vornherein dabei waren. Dann könnt ihr wieder bis zu fünf neue Töne aufs Handy laden.

Ich denke, dass das fürs 7210 dann auch funzt ?? Weiss aber nicht. Habs nur mit dem 6610 ausprobiert.

Ihr könnt aber nur Midis aufspielen, die kleiner als 30 kb sind. Aber ich bin begeistert. Jetzt klingts auch gut, wenn wer aus den Anrufergruppen anruft :-)

PS: das ganze ist FREEWARE !

Gruß
    Fred L.B. :top::)

• sms ton, woher war der noch gleich???

by the way, hatte mal sonen voll klasse ton den ich für sms nutzen wollte, weiss jemand wo man den bekommt``??? ist der sound vom super mario wenn man ein lvl up holt...

wo bekomm ich den her???

• ... es geht noch einfacher - Softwarupdate -:p

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• danke aber das is der ton vom ganzen level, suche nur den ton wenn der mario n lvl up holt das sind 6 einzelne töne die erklingen...

• o.k, brauch keine hilfe mehr, hab den ton gefunden, hoffe bei uns in der bude haben sie auch schon 4.18

die lass ich dann grad draufladen :-)

• Re: 6610: Polypho. Klingelt. für Anrufergruppen: Es geht

Hi Fred!

Alles schön und gut. Habe das Proggi! Aber nun habe ich mal eine blöde Frage an Dich:
    Wie sicherst Du die Töne aus der Galerie auf den PC?
    Denn ich habe in meiner Galerie 2 Midi´s (6610), die ich meiner Frau auf´s 7210 spielen möchte! Und umgekehrt auch! Denn das Proggi liest bei mir nur die nicht poly. Klingeltöne; nur die originalen 11 Töne. Wenn Du verstehst, was ich meine.
    Ich hoffe, Du oder irgend ein anderer kann mir in diesem Fall helfen!
    Würde mich wahnsinnig freuen!
    So long

dacjula

• Ja vestehe. Das Proggi macht das auch nur so. Bei mir auch. Wie du jetzt allerdings die Töne aus deiner Galerie auf den PC bekommst.... mmhh.. das weiss ich leider auch nicht.

Ich wollte bei mir ja auch nur MIDIs in das AnrufergruppenVerzeichnis bekommen, weil ich die von Nokia und auch die in der Galerie doof fand. Sind denn die beiden Töne in deiner Galerie von Nokia oder hast du sie auf das Handy aufgespielt ? Dann müsstest du sie doch noch irgendwo auf dem Rechner haben. Dann könntest du sie auf ein zweites Fon laden. Klar. Aber ich galube das ist nicht dein Problem, oder ??

Ich glaub ich kann leider nicht helfen...

Aber noch was. In einem anderen Thread hab ich heute gelesen, dass seit 1 oder 2 Tagen ein Software update fürs 6610 und 7210 in den Nokia Shops gibt. Wenn man das aufspielen lässt, kann man auch von den Anrufergruppen aus auf die Galerie zugreifen. Ich werd Montag mal meinem Nokia Shop nen Besuch abstatten :-)

Musst du mal schauen, wie du die Töne von einer Galerie in die andere bekommst ...

Sorry, dass ich nicht helfen konnte

Gruß
    Fred:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!