Hi ,
habe mir mal ein Proggi geladen, mit dem man Polyphone Klingeltöne in das Verzeichnis von den monophonen laden kann. Sie erscheinen dann nicht in der Galerie, aber ihr könnt sie dann für Anrufergruppen auswählen. Funktioniert bei mir echt super.
Das Proggi gibts hierhttp://www.oxygensoftware.com/products/ORW/index.shtml
Ihr könnt dann per Kabel oder IR bis zu fünf Polyphone Klingeltöne in das AnrufergruppenVerzeichnis für Klingeltöne laden. Allerdings stellte sich das spätere löschen etwas schwierig da. Bei mir ging das nur, indem ich "delete all custom tones from phone" auswählte. Da müsst ihr aber aufpassen! Ich hatte für ein paar Anrufergruppen noch die Töne eingestellt. Daraufhin stürzte das 6610 ab, wenn man in die Anrufergruppe wollte. Ich habe dann die Töne, die ich diesen Gruppen vorher zuwies wieder aufgeladen, und dann gings wieder.
Falls ihr also alle Töne die ihr hochgeladen hattet, löschen wollt, müsst ihr vorher für die Anrufergruppen wieder erst Töne definieren, die von vornherein dabei waren. Dann könnt ihr wieder bis zu fünf neue Töne aufs Handy laden.
Ich denke, dass das fürs 7210 dann auch funzt ?? Weiss aber nicht. Habs nur mit dem 6610 ausprobiert.
Ihr könnt aber nur Midis aufspielen, die kleiner als 30 kb sind. Aber ich bin begeistert. Jetzt klingts auch gut, wenn wer aus den Anrufergruppen anruft
PS: das ganze ist FREEWARE !
Gruß
Fred L.B. :top::)