Anrufbeantworter für N73

• Gibt es einen guten Anrufbeantworter der mit N73 tadellos funktioniert ? Und würde es kostenlos sein,für den der mich anruft und der ANrufbeantworter kommt oder muss er was zahlen ? Bzw muss ich auch dafür was zahlen ?

P.S: Habe BASE Flatrate...

• Der der dich anruft zahlt genauso, als wenn du abnimmst.

Eine AB-Software nimmt halt schlicht für dich das Gespräch an, nicht mehr und nicht weniger.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Ja aber habe BASE FLATRATE...ALso wenn mich einer anruft der Base hat auch,kostet dasdann trotzdem ?

• Jeder bezahl genau das was es nach SEINEM Tarif kostet, dein Tarif hat doch damit null zu tun.

Aber, ja natürlich ist das dann kostenlos wenn dich jmd von Base anruft, aber das hat widerrum nix mit dem AB zu tun... ;)

Für den Anrufer ist das ein ganz normales Telefongespräch!

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Ich benutze den AdvancedCallMessenger ... ein Programm mit dem man unter anderem auch Anrufe filtern kann... der kann abgelehnte Anrufe auch auf dem AB aufzeichnen...

gruß

• Zitat

Original geschrieben von bitboy0
    Ich benutze den AdvancedCallMessenger ... ein Programm mit dem man unter anderem auch Anrufe filtern kann... der kann abgelehnte Anrufe auch auf dem AB aufzeichnen...

gruß

Wo sehe ich den beim Advanced call manager ob ein Anruf abgelehnt wurde? Ich habe z.b für eine bestimmte nummer den send busy tone eingestellt.

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!