Iphone für 290 Euro!

• Zitat

Original geschrieben von firetrap_23
    falls ich irgendwo etwas überlesen haben sollte, sorry vorab.

das heißt ich kann dieses iphone dann einfach nutzen und zB mit meiner derzeitigen D1-karte telefonieren, ohne sim/netlock oder was auch immer.

oder muss ich hier mit irgendeinem "cracktool" etwas freischalten?

Diese fragen solltest Du nicht hier stellen sondern den Verkäufer auf Ebay! der kann Dir das alles sicher beantworten und wenn nicht laß lieber die Finger davon!!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Das Angebot ist gut.
    Deutscher Händler, also 2 Jahre Gewährleistung. Außerdem steht fett in der Auktion, daß es 2 Jahre Garantie gibt. Da Apple diese Garantie sicherlich nicht übernehmen wird, da es sich zu 100% um US_Phones handelt, wird der Händler dies wohl 2 Jahre machen müssen (natürlich sollte man eine gute Rechtschutzversicherung haben). Also alles in allem ein gutes Angebot :D

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    PS. Und gib hier mal Handyversandservice bei der Suche ein

Ich kanns nur nochmal sagen :>

Hier stand eine Signatur.

• wer nicht wagt der nicht gewinnt. hier gehts hauptsächlich um den preis.
    HVS is meiner Erfahrung nach zwar etwas langsam aber doch zuverlässig..

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Das Angebot ist gut.
    Deutscher Händler, also 2 Jahre Gewährleistung. Außerdem steht fett in der Auktion, daß es 2 Jahre Garantie gibt. Da Apple diese Garantie sicherlich nicht übernehmen wird, da es sich zu 100% um US_Phones handelt, wird der Händler dies wohl 2 Jahre machen müssen (natürlich sollte man eine gute Rechtschutzversicherung haben). Also alles in allem ein gutes Angebot :D

Das Angebot beinhaltet quasi eine lebenslange Gewährleistung. So lange es den Händler gibt, gibt es Gewährleistung.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Welche aber ziemlich nutzlos ist, wenn du einen schlechten Händler erwischst, was bei dem Händler den Erfahrungen der Benutzer hier im Forum zu Folge der Fall ist. Wie willst du bitte beweisen, dass der Defekt nach einem halben Jahr schon zum Kauf bestand.

In der aktuellen Ct steht wieder mal was nettes über Gewährleistung / Garantie, diesmal E-Bug und die sehr tollen Erfahrungen die ein Käufer machen konnte! Daher ist Gewährleistung absolut nutzlos

• Zitat

Original geschrieben von A-Jäger
    Da fallen doch nur die 10,- im Monat an + die Anschlussgebühren. Oder habe ich was überlesen.

Wies es aussieht, wird die "Anschlussgebühr" nur berechnet um das iPhone für 0€ anzubieten, da bei Telco diesen Monat AG0 ist und in manchen iPhone für 290€ Auktionen folgende Textphrase zufinden ist:

Zitat

Die Anschlussgebühr beträgt 2x 25€ . Die Anschlussgebühr wird von Ihnen auf unser Konto überwiesen. Die Kontoverbindung erhalten Sie nach dem Kauf des Artikels.

Stinkt irgendwie ein bisschen, dass der Händler groß "Anschlussgebühr" schreibt, diese dann aber selber kassiert!
    Ich habe mich auf folgendes Angebot bezogen: http://cgi.ebay.de/Apple-Iphon…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Wann lernen die Leute endlich, das keiner was zu verschenken hat...

Geiz ist Geil hat immer Haken. :rolleyes:

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!