neue pc suite 6610 installieren

  • ich habe die alte pc suite 4.8 auf meinem pc.nun habe ich mir die neue aus dem internet downgeloadet.kann die neue version nicht installieren weil mir der pc sagt ich soll die neue erst deinstallieren.dies geht aber nicht.ich arbeite mit windows xp und die neue version der pc suite ist 5.0.was mache ich verkehrt b.z.w. wie kann ich das problem lösen

  • Entweder bei XP in die Software gehen, die PC Suite 4.8 auswählen und diese dann zuerst deinstallieren und danach die 5er installieren


    oder


    Probier die Suite mal in ein anderes Verzeichnis zu kopieren.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • dumme Frage


    hallo, dumme frage, beim handy ist doch eine cd dabei, warum also umständllich und teuer aus dem internet?
    habe die beiden parallel installiert, hat geklappt.
    mfg
    pluto

  • seltsam bei mir war keine cd dabei.aber mein problem ist nicht geloest.ich kriege die 4.8 pc suite nicht runter.kann meine daten also nicht auf das 6610 uebertragen.was nun

  • Re: dumme Frage


    Zitat

    Original geschrieben von Pluto
    hallo, dumme frage, beim handy ist doch eine cd dabei, warum also umständllich und teuer aus dem internet?


    Hatten wir diese Diskussion nicht schon beim Schwestermodell? ;)

    Meinten Sie: Standard

  • Hallo,


    bei Nokia gibt es einen Patch; [URL=http://www.nokia.com/cda1/0,1080,1219,00.html]hier[/URL], nennt sich "Register Cleaner".


    Gruß, Lukas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!