[V] N73 rot/weiß ohne Simlock/Branding inkl. 1Gb SD

• verkaufe wie gesagt s N73 handy is komplett in OVP inkl 1 GB Sd, alle Kabel und so dabei.

handy isn tauschgerät, also hatte schon n N73 mit defekt wurde halt komplett gegen das jetzt ausgetauscht, nur Akkuabdeckung und Akku sin vom "alten Handy", das neue hab ich jetzt seit 6 Monaten, tauschbeleg kann ich mitschicken, rechnung weiß ich gar ne ob ich die noch irgendwo hab.

Handy hat nur n kleinen softwarefehler, ab und ab funktioniert die grüne taste ne mehr. also wenn ichs se aufm "desktop" drück komm ich wie bei jedem Nokia zum Protokoll, also wer angerufen hat, bloß manchma kann ich weder wenn ich bei dn Kontakten bin oder eben im Protokoll jemand Anrufen wenn ich die grüne taste drück und muss neu starten eh das wieder geht. neuste FW is drauf, is denk ich wenn ne neue FW fürs N73 kein Prob mehr wollts nur gesagt haben, vlei liegts auch an der Sim Karte keine Ahnung.

denke an so 130 inkl vesand, vhb natürlich :)

Hallo

• EDIT: Das mit dem softwarefehler is anscheinend nur bei meiner Sim-Karte so weil die schon n biddl älter is, weil bei den neueren Sim Karten von meiner Freundin und Mutter tritt das Problem nicht auf.

Hallo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!