Schlechte Optik von TT? Was ist eure Meinung?

• Also ich finde auch es ist ( vom Inhaltlichen, wo wir eh :top: sind, mal ganz ab ) eines der besten Foren überhaupt im Netz...
    Designtechnisch eine klare Strucktur... Inhalte klar und informativ...
    Was will man mehr?
    Ich finde wenn das Design jetzt z.B. greller oder spaciger wäre, würde es auch leicht unseriös wirken...

ICH MAG TT SO WIE ES IST! ;)

• Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Eine neue Forensoftware wäre mal nicht schlecht. Ist schon sehr, sehr altbacken... :rolleyes:

da führst du aber grad den Schlosstanz auf :D;)

(sorry konnts mir net verkneifen).
    (mir ist bewusst das in A/K es keine Schlösser gibt. Aber das Thema Forensoftware ist schon 100 mal ausdiskutiert worden)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    (mir ist bewusst das in A/K es keine Schlösser gibt. Aber das Thema Forensoftware ist schon 100 mal ausdiskutiert worden)

Woher soll ich das wissen...?! ;)

...

• Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Woher soll ich das wissen...?! ;)

Erste Antwort im Thread zum Thema überhaupt:

Zitat

Schau mal, ob vielleicht bereits schon mal darüber diskutiert wurde.

Später auch noch ein Winke mit dem Zaunpfahl. ;) Aber nimm das jetzt nicht zu wichtig.

Allgemein gilt:

Die Idee, einen grundsätzlichen zu kritisierenden Aspekt zu TT zu finden, der noch nicht diskutiert wurde, hat eine Wahrscheinlichkeit von unter 1 % (ja, es kommt tatsächlich mal vor ;))

Es gibt daher immer Threads zum Lesen und eventuellem dortigen Anhängen von neuen Aspekten.

Mit Grüßen ...

• Sagen wir es so:
    Es gibt keine Schlösser, wenn sich die User normal verhalten!

Wenn natürlich ein Schloss so provoziert wird, dann können die Mods da auch nichts dran ändern.

• Jaja alles toll - wirklich.

Eine neue Kluft wird aber langsam mal wirklich Zeit. Irgendwann wird man das Thema auch nicht mehr totschweigen können.

• Ich denke, es ist bei TT wie bei den Damen.. Ein schönes Aussehen alleine is nix, aber nur Hirn will auch keiner jeden Tag sehen. Ich bin hier ziemlich seit Anfang an dabei, mach mich zwar recht rar aber lese häufig genug IMHO.. :D Insofern ist bei mir sicherlich der Heimatfaktor auch gegeben. Ich kann jedoch durchaus auch die verstehen, die sich für eine optische Schönheitscreme bei TT aussprechen.

Wobei es bitte auch nur die Creme und nicht die Operation sein soll.. :p

P.S. Gegebenenfalls falsch gesetzte Kommata oder dergleichen dürfen behalten werden.. :D :D :D

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!