Schlechte Optik von TT? Was ist eure Meinung?

• Hallo Leute Ich bin heute Den ersten tag in diesem Forum. Mir ist leider aufgefallen, dass das Ganze forum nicht wirklich gut aussieht. Es ist alles eintönig gestaltet und nicht wirklich Intressant. Die smilies sind veraltet und nicht wirklich intressant. Das Forum hat sehr viele nette mitglieder und ist übersichtlich an dem Design des Forums sollte man doch dringend etwas ändern.

Man sollte sich vielleicht ein beispiel an dem Forum SE (Sony ericsson World) nähmen.

Nun will ich eure meinung zu meiner aussage Hörren

• Re: Schlechte Optik von TT? Was ist eure Meinung?

Zitat

Original geschrieben von ASIA
    Hallo Leute Ich bin heute Den ersten tag in diesem Forum.

Tag auch. ;)

Ich schlage vor, du wartest mit deiner Kritik noch ein paar Tage bis du TT wirklich kennst und merkst, wie wohltuend hier das Design nicht von den wichtigen Inhalten ablenkt.

Sicher, es gibt verschiedene Meinungen: Schau mal, ob vielleicht bereits schon mal darüber diskutiert wurde.

Wenn ich irgendwo neu bin, bin ich immer ein wenig ;) zurückhaltender am ersten Tag.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Zitat

Man sollte sich vielleicht ein beispiel an dem Forum SE (Sony ericsson World) nähmen.

Also wenn sich ein Handyforum ein Beispiel nehmen sollte, dann an uns! ;)

Schau dir mal Foren an, wo Mitglieder gestaltungstechnisch machen dürfen was sie wollen (RLX, MT, PL, ...)!
    Da findest du vor lauter Bannern und Bildchen die Beiträge kaum.

Des Weiteren finde ich es vom TT Team eine tolle Leistung, über so einen langen Zeitraum hinweg die Optik vom Forum so derart zu gestalten, dass sie (bis auf einige Ausnahmen) immer noch up to date ist!

PS: Trotz deines misslungen Einstiegs bei TT sage ich herzlich Willkommen!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Jupp, sehe ich genauso.

Denn das wichtige an einem Forum (und generell an den meisten Homepages) sind für mich die Inhalte - und nicht das drumherum.

(Ist aber wohl nicht bei allen so, wenn man sich z.B. die Homepages einiger großer Firmen anguckt. Haufenweise Bildchen, Flash-Animationen, aber Informationen sind kaum zu finden :mad: )

• Jungs kommt mall runter

Ich habe doch nur meine meinung gesagt und einen Vorschlag gemacht dafür ist dieser Tread doch auch da. Ihr könnt gerne eine eigene meinung haben :top: Finde das forum auch gut aber wieso gleich so aufregen wenn einer seine meinung sagt und einen Vorschlag. Damit wollte ich das Forum doch nicht runter machen. Es liegt an euch ob euch die Vorschläge gefallen oder nicht. Mann sollte doch für jeden Vorschlag dankbar sein mansches kann sich als sehr gut erweißen und das Forum verbessern ;)

Finde es etwas schade das mich jetzt einige Mitglieder falsch verstanden haben.

• Keiner regt sich auf.

Jedoch habe ich dir einfach mal etwas Zurückhaltung am ersten Tag nahe gelegt. Und das Lesen bereits vorhandener Beiträge rund um dein Thema schadet auch nicht, ist aber üblich.

Nimm das einfach mal so an wie es geschrieben ist

Mit Grüßen ...

• Können wir einen TT Club gründen, der sich auf die Fahnen schreibt, "nie vB3" ?

Einfach mal die Suche benutzen, da kommen schöne viele kleine und feine Threads heraus, die sich genau mit diesem Thema befassen und warum davon immer wieder Abstand genommen wird.
    Wofür braucht man unbedingt eine "KlickiBunti" Farbgebung wie bei Vista, nur um etwas präsentieren zu können? Es zählt der Inhalt und das ist das, was TT beinahe einzigartig macht, denn nirgens hast du einen teilweisen so hohen Informationsgehalt in den einzelnen Posts (und das ganze ist oftmals richtig schon sachlich). Grafiken und weiteres "Gedönz" lenken nur ab und belasten die Datenbanken und die Rechner immer mehr...

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Re: Re: Schlechte Optik von TT? Was ist eure Meinung?

Zitat

Trotz deines misslungen Einstiegs bei TT sage ich herzlich Willkommen!

Denke auch das "misslungen" ist nicht so gemeint, wie du es aufgenommen hast - also herzlich wilkommen hier :)

Zitat

wer Zur H*** kommt auf die Idee, so ein helles grün zu benutzen?
    das lenkt den Blick völlig von den Informationen ab...

Bitte kein Beispiel an der Seite nehmen... biiitteee...

cheers...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!