Wo würde nach einem Designwechsel das "Zuhause-Gefühl" bleiben?
Ich glaube, kein Design könnte für mich das jetzige, bewährte ersetzen...
Schlechte Optik von TT? Was ist eure Meinung?
-
-
-
Carsten, bevor das hier noch weitere 3 Seiten (oder mehr) nach sich zieht: wie wärs mit einer deiner Umfragen?
° Soll das TT-Design so bleiben wie es ist? (Ja, Nein, Mir wurscht, etc.)
° alternativ: was würdet ihr an Überabeitung (noch) durchgehen lassen, was ist unnütz/unbedingt wichtig?
Oder so ähnlich (DU bist da der Umfrage-Experte)Was meinst du, Chef?
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Carsten, bevor das hier noch weitere 3 Seiten (oder mehr) nach sich zieht: wie wärs mit einer deiner Umfragen?° Soll das TT-Design so bleiben wie es ist? (Ja, Nein, Mir wurscht, etc.)
° alternativ: was würdet ihr an Überabeitung (noch) durchgehen lassen, was ist unnütz/unbedingt wichtig?Was meinst du, Chef?
Da antworte ich mal stellvertretend:
Was nützt eine Umfrage, wenn sie kein Ergebnis nach sich ziehen würde?
Oder anders gesagt:
Wir haben in absehbarer Zeit nicht vor, das Design von TT zu ändern - wenn man von den kleinen Änderungen absieht, die ein Update der Forensoftware automatisch mit sich bringen würde. -
Zitat
Original geschrieben von Christian
Wir haben in absehbarer Zeit nicht vor, das Design von TT zu ändern - wenn man von den kleinen Änderungen absieht, die ein Update der Forensoftware automatisch mit sich bringen würde.Oh mein Gott! vb3 kommt? Wann?
-
Zitat
Wir haben in absehbarer Zeit nicht vor, das Design von TT zu ändernDANKE! DAS wollte ich hören! :top: Dann kann hier ja ein Schloß dran...(da ja der Hauptpost somit beantwortet wurde).
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Oh mein Gott! vb3 kommt? Wann?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Oh mein Gott! vb3 kommt? Wann?Dann gibt's auch endlich eine thread-Vorschau?
-
Ja, Christian, das biste jetzt selbst Schuld ... Die Worte "Update" und Forensoftware" auch innerhalb eines Konjunktiv als Mod zu erwähnen dürfte in etwa ähnliche Folgen haben die Worte "Angebot" und "kostenlos" im Werbeforum
-
Freue mich immer über das augenfreundliche Design von TT! Kein Bunti-Klicki-Mist wie er oft bei anderen Foren nervt. Alles schön übersichtlich.
Laßt das mal so! :top: -
Zitat
Was nützt eine Umfrage, wenn sie kein Ergebnis nach sich ziehen würde?
Ich bin zwar auch nicht für eine Umfrage, finde diesen Satz aber irgendwie komisch. Daraus ließe sich ja schließen, dass die anderen Umfragen "mehr" Ergebnis nach sich zögen. Bluetooth-Funktionalität, Gesprächsminuten, Page-Impressions -> ist das wirklich "sinnvoller"?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!