Suche N82 nähe MAINZ, WI oder FFM

• Wie die Überschrifft schon sagt suche ich ein N82 in der nähe von Mainz, Wiesbaden oder Frankfurt da ich es gerne selber abholen würde. Über meine Preisvorstellung gebe ich keine Infos, da jedes Handy anders ist. Damit meine ich, dass bei manschen das zubehör und der kassenzettel fehlt, bei manschen ist das handy zerkratzt.... Bietet Mir nur das N82 an Habe auch geräte zum tauschen. Würde gerne z.B. Meine PSP tauschen eine Zuzahlung meinerseits werdet ihr selbstverständlich bekommen.

Folgende geräte könnte ich ebenfalls tauschen: W810i white, Ipod Video in weiß mit 30 GB speicher, Nintendo gameqube mit need for speed und Spider man spiel. Bei einem tausch gegen eines dieser geräte würdet ihr natürlich einen Wertausgleich meiner seits bekommen.

• HOCH DAMIT

Kein einzigstes Angebot? Das handy muss nicht unbedingt Neu sein Rechnung, verpackung und Zuberhör ist auch egal. Das einzigste was wirklich wichtig ist, ist dass das handy nähe mainz wiesbaden oder frankfurt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!