Zum CCP ist noch anzumerken, dass vom Handy versandte MMS-E-Mails genau so versandt werden wie der außerhalb des CCP kostenpflichtige MMS-to-E-Mail-Service. Das bedeutet, sie enthalten immer die Mobilfunknummer des Absenders und Werbung für o2.
Wenn man damit leben kann - ok. Meiner Meinung nach ist das aber für ein kostenpflichtiges Angebote ganz schön dreist.
o2 Pack NUR für emails möglich?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von winterwanderer
Meiner Meinung nach ist das aber für ein kostenpflichtiges Angebote ganz schön dreist.Kann man so oder anders sehen. Wenn man bedenkt, dass bei Vodafone gerade mal 10 MMS-Benachrichtigungen (und die nur mit 1000 Zeichen) pro Tag für 5€ zu bekommen sind und bei o2 beliebig viele und mit 3000 Zeichen, dann ist das eine Einschränkung, mit der man leben kann.
Wem ich per MMS eine Mail schreibe, der hat sowieso meine Handynummer ... andernfalls nutze ich eben den Client oder schicke ich die Mail per WAP-Portal.
Ich persönlich finde jedenfalls den Leistungsumfang des CCP angemessen.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ja, echt ;). Meines Wissens nach haben alle Symbian S60 Handys keinen SMS-Zähler. Es gibt Zusatzsoftware, die dieses Manko ausgleicht. Nur für 3rd-Edition gibt´s da nichts gescheites ;).Doch, FreiMinMon
-
Stimmt, FreiMinMon ist noch eine Lösung!
Also ich kann wirklich beruhigt sein, dass Empfänger in Japan die eMail auch bekommen und es nicht zu Komplikationen führt?
Mit der Werbung und der Rufnummernübertragung habe ich kein Problem!
Mir geht es wirklich nur darum, dass ich hauptsächlich nach Japan eMails problem verschicken kann und eMails aus Japan DIREKT auf mein Handy bekommemfg
Ramba Zamba -
Zitat
Original geschrieben von Ramba Zamba
Stimmt, FreiMinMon ist noch eine Lösung!Also ich kann wirklich beruhigt sein, dass Empfänger in Japan die eMail auch bekommen und es nicht zu Komplikationen führt?
Mit der Werbung und der Rufnummernübertragung habe ich kein Problem!
Mir geht es wirklich nur darum, dass ich hauptsächlich nach Japan eMails problem verschicken kann und eMails aus Japan DIREKT auf mein Handy bekommemfg
Ramba Zambapush
-
Zitat
Original geschrieben von Ramba Zamba
pushDas bringt auch nichts, wenn niemand Erfahrungswerte mit Emails von und nach Japan hat ;).
Solange es nicht Probleme mit dem Zeichensatz gibt, wird es wohl funktionieren.
-
okay, war nicht böse gemeint, wollte nur sicher gehen, dass leute den thread bemerken.
gut, okay, werde mich vll nochmal per email bei o2 informieren, jedenfalls schonmal danke für die ganzen infos, habt mir sehr geholfenmfg
RZ
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!