o2 Pack NUR für emails möglich?

• Hallo Community,

ich bräuchte ab übernächster Woche (sobald mein Handy da ist) eine email-Flat,
    da ich viele eMails täglich schreibe und empfange, eigentlich ohne anhänge, vll kommt es vor dass 1-2x im monat ein anhang (kleines bild oder 2) an hängt, jedoch bin ich eigentlich auf der Suche bei o2 nach einem Pack, dass mir eben meine eMails direkt auf mein N95 8GB weiterleitet/pusht. gibt es sowas? denn ich denke das Communication Center is doch nicht das was ich suche, oder? wie sieht es mit dem internet-packs aus? was könnt ihr mir empfehlen?

nochmal kurz zusammengefasst:
    emails direkt senden/empfangen unbegrenzt ohne Anhänge!

jemand einen Tipp?

habe das N95 8GB mit Inklusiv-100-Vertrag + 100FreiSMS im Monat und bis jetzt keine Zusatzpacks.

vielen dank für eure hilfe

Ramba Zamba

• Das InterNet Pack M, das wäre genau das richtige. Mit der neuen Software, die das N95 8Gb als Standart hat, kannste IMAP Idle machen, das ist technisch das gleiche wie als "Mail-Push" Dienste.

Bei dem InterNet Pack M haste 200 MB frei, kostet regulär 10 Euro, bei einer VVL gibt es das aber meist für 5 Euro / Mtl.

Wenn Du verlängert hast, besser sofort als später kurz beider VVL Hotline anrufen und Fragen, ob Du das noch nachträglich für den reduzierten Preis bekommst. Wenn nicht, mussst Du dich genau Fragen, ob die 30 MB reichen. Dann kannst Du auch für 5 Euro das Comminucation Center Pack nehmen, da haste auch 30 MB frei für IMAP / POP3.

Eine eMail Flat sind natürlich beide Packete nicht !

• also dieses internet-pack m hört sich wirklich sehr gut an, vorallem kann ich dann auch mal ab und zu surfen! also UMTS, oder? 10€ is zwar etwas viel für mich, jedoch ist das schon verlockend an, dass man 200mb traffic. das sind ja einige seiten bzw. emails, die ich im monat abrufen kann!

eine frage noch: bei diesem communication center pack bekomme ich doch die emails als mms und verschicke emails als sms, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
    denn wenn nicht würde EVTL. auch dieses pack reichen!

schonmal danke Rudi78 für deine Hilfe!

• gut, verstehe, aber wie sieht es denn nun aus mit dem communication-center-pack?
    werden dort wirklich die emails AUSSCHLIEßLICH als MMS versendet oder kann man das umstellen?

ich finde es super, dass ich euch fragen kann, o2-hotline sind ja meist verdammt teuer!

aso, noch was: wie kann ich am besten meine bereits SMS/anrufe/datentranser überprüfen? also immer aktuell? dennn ich möchte nicht irgendwie am ende des monats eine zig-hundert euro rechnung bekommen, das wäre sehr sehr schlimm!

schönen sonntag ;)

RambaZamba

• Zitat

Original geschrieben von Ramba Zamba
    aso, noch was: wie kann ich am besten meine bereits SMS/anrufe/datentranser überprüfen? also immer aktuell? dennn ich möchte nicht irgendwie am ende des monats eine zig-hundert euro rechnung bekommen, das wäre sehr sehr schlimm!

Online geht das nicht, ich mach das ueber den SMS Zaehler im Handy ;-)!

• stimmt, man kann ja sms-zähler, gesprächsminuten und datentransferübersicht einfach im auge behalten! gute idee :)
    kann man diese 3 immer neu resetten bei neu anstehendem abrechnungszyklus?
    sorry wegen der ganzen fragen, habe aber mein n95 gerade mal 1 tag gehabt und musste es schon einschicken, da ich einen wackelslider hatte (welch ein Glückspilz ich doch bin ^^) und eben noch nichts genaues über die ganzen einstellungsmöglichkeiten weiss :(

• Zitat

o2-hotline sind ja meist verdammt teuer!

Ist doch kostenlos :confused: (außer du hast einen OnlineVertrag)

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

gut, verstehe, aber wie sieht es denn nun aus mit dem communication-center-pack?
    werden dort wirklich die emails AUSSCHLIEßLICH als MMS versendet oder kann man das umstellen?

Du kannst mit CCP beliebig viele MMS an Email-Adressen schicken (allerdings kann darauf nicht geantwortet werden). Außerdem hast du noch 30MB Datentransfer, die du z.B. für den Direktversand/-abholung via MailClient verwenden kannst.

Per WAP über email.o2online.de kannst du auch beliebig oft und viel zugreifen und damit Mails lesen und versenden.

Das N95 hat leider keinen direkten SMS/MMS-Zähler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!