Aus dem Link des vorherigen Posts:
ZitatDas Putzen vor dem Schlafen ist das Wichtigste. Andernfalls sind die Zähne viele Stunden einer Belastung ausgesetzt
Das sollte eine der Fragen des Threadstarters beantworten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aus dem Link des vorherigen Posts:
ZitatDas Putzen vor dem Schlafen ist das Wichtigste. Andernfalls sind die Zähne viele Stunden einer Belastung ausgesetzt
Das sollte eine der Fragen des Threadstarters beantworten.
Sorry dass ich jetzt erst wieder antworte, hab den Thread nicht vergessen !
Hat mir alles sehr viel weitergeholfen, jetzt werde ich erstmal alles auf mich "einwirken lassen" und wenn mir dann noch was in den Sinn kommt, poste ich hier einfach.
Danke nochmal an Alle! :top:
Habe eine Frage, die nicht so ganz zum Thread, aber zu dessen Überschrift passt.
Die Krankenkassen zahlen ja die Vorsorgeuntersuchung und das zwei mal pro Jahr. Sind die Termine flexibel oder darf da pro Halbjahr maximal ein Termin sein? Anders gefragt: Müsste ich noch für Juni (1. Halbjahr) einen Termin machen und dann bspw. im November/Dezember noch einen oder reicht auch Juli (2. Halbjahr) und November/Dezember?
Du kannst die Termine natürlich legen wie du willst, aber was erhoffst du dir für einen Erfolg von 2 Terminen in 2 Monaten? Angenommen, deine Zähne werden nächstes Jahr im März schlecht (sprich Karies-Loch, das gefüllt werden muss) und sowas fällt dir selbst nichtmal richtig auf, weil der Schmerz nicht permanent da ist, willst du dann (unwissend) 8-9 Monate mit kariösen Zähnen rumlaufen? Wie sich der Spaß in dieser Zeit unbehandelt weiterentwickelt, muss ich dir wohl nicht erklären.
Wie gesagt, du kannst die Termine legen, wie du willst, aber dein Zahnarzt sollte dir -wenn er was auf seine Kunden gibt- nahelegen, alle 6 Monate bei ihm reinzuschauen.
Au revoir
z.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!