Hallo,
mein Dad hat den O2 Genion L Vertrag von Debitel. Jetzt meine Frage an euch, kann man bei debitel seine Homezone verlegen, auf seinen Arbeitsplatz, und wenn ja, wieviel kostet das? Habe bei Debitel nichts gefunden...
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein Dad hat den O2 Genion L Vertrag von Debitel. Jetzt meine Frage an euch, kann man bei debitel seine Homezone verlegen, auf seinen Arbeitsplatz, und wenn ja, wieviel kostet das? Habe bei Debitel nichts gefunden...
Grüße
http://www.debitel.de/kunden/i…o2_genion/homezonewechsel
Ihren Homezone-Bereich ändern Sie je nach Ihren Bedürfnissen.
Homezone-Wechsel bei O2 Genion
Ob Umzug oder Jobwechsel – Sie können Ihre Homezone flexibel ändern. Besonders günstig ist der Homezone-Wechsel übrigens im Internet über "Mein debitel".
Die Kosten für den Homezonewechsel über die Kundenbetreuung beträgt 12,50 € und über "Mein debitel" 7,50 €.
Unter MEINE VERTRÄGE > TARIF.
Änderung ist z.Zt. online nicht möglich
Wie lange dauert bei dem Verein der Homezonewechsel? Online am 22.09. beantragt und bis heute noch nicht bearbeitet.
Das ist lange! Soweit ich mich richtig erinnere, hat das bei meinem Wechsel damals ca. 1 Tag gedauert! Frag doch nochmal online nach!
Hab ich per Mail gemacht und noch keine Antwort erhalten.
Hoffe, dass es nicht völlig OT ist:
Wie funktioniert der Wechsel der HZ bei o2 Genion über Talkline? Habe dazu bei TL weder auf deren Homepage noch im geschützten Kundenbereich Hinweise gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Hab ich per Mail gemacht und noch keine Antwort erhalten.
Die blöde Hotline ist ja leider superteuer... ich drück Dir die Daumen dass es bald klappt. Habe sonst leider auch keinen Tip!
Bei mir hat es bei o2 direkt 24 Stunden gedauert, sollte bei Debitel eigentlich auch so sein...
gelöscht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!