Zu 1) Ja, weiterhin dann 4 Cent, wenn die Nummer im e-plus-Netz ist
Zu 2) Ja, wenn die Flat gebucht ist
Neue Preise bei VIVA Mobil ab Mitte April
-
-
-
Eine Info für alle, die vor circa einem Jahr das Motorola L6 bei der 19,99-Euro-Aktion bekommen haben, die Karten werden demnächst ablaufen. Nachdem ich vergangene Woche eine Warn-SMS bekam, habe ich mal testweise einen Euro überwiesen. Die Gültigkeit der Viva-Karte hat sich aber lediglich um 17 Tage verlängert - vom 18.8. auf 3.9.08.
Gilt der 4-Cent-Preis zu Eplus noch immer? Habe die Karte bisher noch nicht abgehend genutzt, sind also jetzt noch 11 Euro drauf
-
Hallo,ja der Preis zu E-Plus Nr ist auch bei alten Karten 4 cent für sms/min.
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Nachdem ich vergangene Woche eine Warn-SMS bekam, habe ich mal testweise einen Euro überwiesen. Die Gültigkeit der Viva-Karte hat sich aber lediglich um 17 Tage verlängert - vom 18.8. auf 3.9.08.Wie ungeschickt - denn mit Auszahlung des Guthabens kündigen kann man ja nur nach Ablauf des Guthabenzeitfensters und weiterer zwei Monate, und durch die Aufladung hast Du Dir den frühestnöglichen Auszahlungstermin um 17 Tage verschoben ...
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
...zu den Datenpreisen schweigt sich die Pressemitteilung aus. Keine Informationen, nur zu SMS/Telefonie!Also scheint es dort keine Änderung zu geben..
Bye, Mike
49 Cent pro MB -
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
durch die Aufladung hast Du Dir den frühestnöglichen Auszahlungstermin um 17 Tage verschoben ...
Warum sollte er kündigen, wenn er für vier cent simsen und telefonieren kann?? -
Zitat
Original geschrieben von skater
Warum sollte er kündigen, wenn er für vier cent simsen und telefonieren kann??Wieso sollte er jetzt auf einmal tun wollen, was er fast ein Jahr lang nicht gemacht hat?
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Habe die Karte bisher noch nicht abgehend genutztAxelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Wieso sollte er jetzt auf einmal tun wollen, was er fast ein Jahr lang nicht gemacht hat?Axelchen
das 'Wieso' kenne ich zwar nicht, aber er will anscheinend, denn einen Satz vor dem von dir zitierten schrieb er:
ZitatGilt der 4-Cent-Preis zu Eplus noch immer? (..)
warum hätte er sonst diese Frage gestellt, wenn er nicht hinsichtlich seines Telefonierverhaltens von der Gegenwart in die Zukunft entschreiten hätte wollen?
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
warum hätte er sonst diese Frage gestellt, wenn er nicht hinsichtlich seines Telefonierverhaltens von der Gegenwart in die Zukunft entschreiten hätte wollen?Da ist was dran ...
Allerdings war ihm ja offensichtlich bekannt ist, daß man für 4 ct/min zu E-Plus telefonieren kann, und er hat es nie gemacht/gebraucht ...
Axelchen
-
Nette Spekulationen hier
Ich habe Handy und Karte kürzlich beim Aufräumen wiedergefunden und danach die Suchfunktion dieses Forums genutzt, um etwas zur Viva-Prepaid zu finden, und da dieser Thread schon etwas älter ist, fragte ich nach, ob der Preis "noch immer" gültig ist und ich die Karte also "zukünftig" einer sinnvollen Verwendung zuführen könnte, zum Beispiel für nunmehr 275 Gesprächsminuten im Eplus-Netz Vorher wußte ich nichts von der Preissenkung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!