Re: Link/ netzinterner Preis
ZitatOriginal geschrieben von skater
Übrigens gelten die reduzierten Preise auch bei Jamba-Sim. :top:
SKATER
Quelle ?
D.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Übrigens gelten die reduzierten Preise auch bei Jamba-Sim. :top:
SKATER
Quelle ?
D.
Re: Re: Link/ netzinterner Preis
ZitatOriginal geschrieben von Droedel
Quelle ?
D.
Mein eigenes Telefonverhalten :p
Hab' *100# und den Kontoserver abgefragt (letzte 5 Telefonate).
Gruß
skater
Huhu Meilow!! Inzwischen gilt der "erweiterte" Internpreis zu allen E-Plus-Nummern übrigens mehr als ein Jahr
Ist mir schon klar. Das sagt aber nichts drüber aus ob E-Plus es irgendwann mal in Zukunft ändern könnte (siehe AldiTalk).
Dwarslöper:
Daß Schwarzfunk die Tarife senkt, hatten wir in
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=332326
in dieser Rubrik auf Seite 3 am 25.3., ist also behandelt worden.
Schön, kann ja aber nicht schaden wenn die Info auch in diesem Thread zu finden ist.
Also jedenfalls bei mir kam eine Sms;) Was sagt die Presseerklärung zu den Datenpreisen?
ZitatOriginal geschrieben von hsvrules999
Also jedenfalls bei mir kam eine Sms;) Was sagt die Presseerklärung zu den Datenpreisen?
...zu den Datenpreisen schweigt sich die Pressemitteilung aus. Keine Informationen, nur zu SMS/Telefonie!
Also scheint es dort keine Änderung zu geben..
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Also scheint es dort keine Änderung zu geben..
Richtig.
Für den Fall, dass jemand vorhat, ein Prepaid Pack von Viva mit Handy zu kaufen, ich bin bei eplus auf ein passables Angebot gestoßen:
SE K310i mit Viva-Simkarte incl. 10 Euro Startguthaben für 39,99 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von juliahase
Für den Fall, dass jemand vorhat, ein Prepaid Pack von Viva mit Handy zu kaufen, ich bin bei eplus auf ein passables Angebot gestoßen:
SE K310i mit Viva-Simkarte incl. 10 Euro Startguthaben für 39,99 Euro.
Das Sagem my511X für 59,99 € ist auch ganz ok, die beiden Geräte gibt´s aber schon seit Monaten mit Viva. Kann einer was zum Lock sagen? Ungelockt wären die Pakete ganz interessant, sonst eher nicht.
Axelchen
Goody and all:
Zitat
Bei von eplus weg portierten Rufnummer gilt:
Anrufe von VIVA Mobil kosten 18 Cent,
SMS von VIVA Mobil kosten dagegen nur 4 Cent.
Das gilt aber nur, wenn die Nummer aus dem E+ Netz raus ist...oder ?
Wenn sie also von E+ zu Simyo portiert wurde, gelten weiterhin 4 cent...?!
Und was ist mit Al Yildez mit ALDe-Option ? Dort sollen Gespräche ins Festnetz und zu E+ generell kostenlos sein.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!