Hi
ich wollte gestern in MM die dt. Version von Scarface (18er) kaufen.
Der Verkäufer meinte das diese von nunmehr 5 Monaten vom Markt genommen wurde.
Ist dem so oder muss ich bei Ebay jetzt 40-50€ löhnen:D?
CU John
Stimmt es das die Dt. Version von Scarface als DVD vom Markt genommen wurde?
-
-
-
Sag mal John, ist bei dir grade Al Pacino extrem angesagt?
-
...schon immer, da er mit Robert De Niro defacto der beste Schauspieler ist:D
CU John -
Was meinst du denn mit vom deutschen Markt genommen? Entweder ist ein Film zensiert, d.h. daß er nicht öffentlich verkauft und ausgestellt werden darf, oder nicht. Solche zensierten Filme bekommst du immer unter der Ladentheke von großen Geschäften. Ich werd mich mal in München ein bisserl nach der 18ner von Scarface umsehen, wenn ich was hab meld ich mich.
Gruß Basti
-
Könnte zur Not auch mal nachfragen, ein Freund von mir arbeitet in 'nem MM und der andere hat einen eigenen Laden und verkauft auch DVDs.
-
Hi ihr da draussen,
bin nun zum ersten mal im Board, wurde mir empfohlen, und direkt bekomm ich eins meiner Lieblingsthemen auf den Tisch :top:
Also Scarface ist zwar ab 18, aber nicht indiziert. Das schlechte ist, dass er nicht mehr produziert wird, und somit heißt es: wenn weg dann weg :mad:
Das Selbe gilt für Reservoir Dogs von Tarrantino, leider nicht mehr zu haben.
Ich bekomm aber nächste Woche zu 95% die Info, ob ich den Film noch bekommen kann. Wenn das der Fall ist werde ich die Info natürlich sofort an dich weiter tragen.(P.S. Bin übrigens SAmmler von DVD's und besonders von 18er Versionen)
Gruß
BigD
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Was meinst du denn mit vom deutschen Markt genommen? Entweder ist ein Film zensiert, d.h. daß er nicht öffentlich verkauft und ausgestellt werden darf, oder nicht. Solche zensierten Filme bekommst du immer unter der Ladentheke von großen Geschäften. Ich werd mich mal in München ein bisserl nach der 18ner von Scarface umsehen, wenn ich was hab meld ich mich.Gruß Basti
Du meinst sicher indiziert.Wenn er zensiert ist, sollte er eigentlich verkäuflich sein, da eh die Hälfte fehlt.
-
Das gleiche gilt auch für den Bond "The Living Daylights" (Der Hauch des Todes)
Den gibt es nur noch in der Box, sonst nicht oder nur sehr teuer (vor Weihnachten gingen die tatsächlich auf 100 Euro!!!)
-
Ja klar, aber der Film ist nu mal gar nicht zensiert, der ist ab 12 freigegeben. Da gibt es nur irgendwelche doofen lizensrechtlichen Bestimmungen!
Aber ich hab die box ja
Der ist übrigens immer noch so hoch im Kurs :top:Das Problem liegt dann meistens bei den Labels.
Man kann ja auch wohl gar nicht auf eine Terminator box hoffen, da Terminator 3 von einem anderen Studio produziert wird/wurde :flop: -
Ausgekramt...!
Weiss jemand, ob es von Scarface eine Neuauflage geben wird oder ob was geplant ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!