Stimmt es das die Dt. Version von Scarface als DVD vom Markt genommen wurde?

• Es ist eine RC2 Special Edition geplant, allerdings nicht in Deutschland. Diese Neuaflage enthält nur noch den Ton in Landessprache sowie den englischen Originalton, daher weiss ich nicht ob sie für dich interessant ist.

Auf DVD-Börsen könntest du dir allerdings noch einen RC2- Import der Originalauflage kaufen, damals waren die DVD stets dieselben und die Versionen unterschieden sich nur durch den Einlieger im Amaray. Sollte dich ca. 15€ kosten. Oder du gehst zum Müller, die bestellen auch indizierte DVDs, da kostet die englische Version der Originalauflage afair 21,99€.

• Der Film ist sehr wohl indiziert. Die Freigabe ist ab 18.

Frag in der Videothek nach, da bekommst du ihn sicherlich. Und zwar die richtige Version.

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Es ist eine RC2 Special Edition geplant, allerdings nicht in Deutschland. Diese Neuaflage enthält nur noch den Ton in Landessprache sowie den englischen Originalton, daher weiss ich nicht ob sie für dich interessant ist.

Auf DVD-Börsen könntest du dir allerdings noch einen RC2- Import der Originalauflage kaufen, damals waren die DVD stets dieselben und die Versionen unterschieden sich nur durch den Einlieger im Amaray. Sollte dich ca. 15€ kosten. Oder du gehst zum Müller, die bestellen auch indizierte DVDs, da kostet die englische Version der Originalauflage afair 21,99€.

Habe im Web in einem DVD-Shop aus Österreich gesehen, dass für Juli 2004 eine neue Neuflage von Scarface in den Handel kommt.
    Demnach wirds diese DVD wohl auch hier in D geben, ich hoffe mal auch mit FSK18.

Was genau meinst Du mit "Ton in Landessprache"? Der Originalton ist doch ohnehin schon englisch - oder wie ist das zu verstehen?! :confused: :rolleyes:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Vielleicht hilft euch ja auch das hier weiter, da hab ich schon öfters Filme gefunden, die angeblich in D nicht mehr zu bekommen sind.

Good luck Semmal

• *wiederhochhol*

Scarface ist mittlerweile wieder erhältlich und für 22,22 Euro gerade noch erschwinglich. Habe ihn ebenfalls in einem DVD Shop aus Österreich entdeckt. Bei XJuggler ist er zwar auch zu bekommen und teilweise sogar günstiger aber im Porto wesentlich höher aufgrund des Treuhandsystems.

Gruß,BigDaddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!