Danke für die Hinweise... also ich habe das manchmal abends aber auch sehr selten. Wohne in einer Grosstadt in einer dicht besiedelten Gegend ....
iphone und base ?
-
-
-
Tja, bin hier grad mit nem 2G und ner O2 Loop am Start, da sich meine wichtigsten Gesprächspartner leider bei E+ befinden, ist auch für mich der Base ne Überlegung wert. Das Problem ist jedoch das mangelnde EDGE auf dem Land. Das ganze muss ich mir deshalb noch dreimal durch den Kopf gehen lassen.
-
nochmal zum mitschreiben eplus hat kein Edge
-
Ich verstehe eins nicht,
das 3G Symbol ist ist im Display verfügbar,
aber sobald ich online gehe, verschwindet das 3G Symbol, und wird durch den "Punkt", welches der Geschwindigkeit nach wohl nur GPRS ist, ersetzt...
Ist das normal?
Netz ist Base und wurde an mehreren Standorten probiert.
Das iphone ist ohne Simlock sprich ohne Turbosim oder ähnliches -
Tja, das was bei E+ UMTS ist, ist bei T-Mobile die normale EDGE Geschwindigkeit
-
Hallo,
ich könnte nun ein 3G ab Werk unlocked bekommen. Wer nutzt E-Plus und die Datenflaterate 250MB?! Kann mir einer seine Erfahrungen berichten? Kann ich mit E-Plus das 3G voll ausnutzen wie mit T-Mobile?
DANKE!
-
Kommt drauf an was Du mit "voll ausnutzen" meinst.
Ich weiß nicht wie bei Dir das UMTS Netz ausgebaut ist.
Ich benutze das 3G mit der Base Handy-flat, für mich reicht es vollkommen aus.
Hauptsächlich checke ich Mails, ein wenig surfen, bisschen Maps und dafür ist es ok.Per UMTS hab ich ca. 350kb/s und neuerdings per Edge ca. 150kb/s
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Kommt drauf an was Du mit "voll ausnutzen" meinst.Ich weiß nicht wie bei Dir das UMTS Netz ausgebaut ist.
Ich benutze das 3G mit der Base Handy-flat, für mich reicht es vollkommen aus.
Hauptsächlich checke ich Mails, ein wenig surfen, bisschen Maps und dafür ist es ok.Per UMTS hab ich ca. 350kb/s und neuerdings per Edge ca. 150kb/s
Trialer
Super! Das hilft mir schon weiter. Ich nutze es wenn eig genauso wie du, bisschen E-Mail, Surfen und Maps. Müsste ich normalerweise mit 250MB/mtl. hinkommen?!
-
Sollte eigentlich gut reichen, und bei der Flat-Option sollte es ja sowieso kein Problem sein.
Ich weiß jetzt gar nicht ob Base ab 250MB wirklich drosselt, oder es erstmal nur ne "Drohung" ist um den Traffic zu schonen.
Trialer
-
Sollte eigentlich gut reichen, und bei der Flat-Option sollte es ja sowieso kein Problem sein.
Ich weiß jetzt gar nicht ob Base ab 250MB wirklich drosselt, oder es erstmal nur ne "Drohung" ist um den Traffic zu schonen.
Trialer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!