iphone und base ?

• hallo,

ich lese in einigen foren, das es mit dem iphone zu problemen mit base kommen kann. wenn man mit dem ding ins internet geht. da die edge kosten wohl extra berechnet werden, und nicht in der flatrate enthalten sind.

kann mir jemand was dazu sagen?

• mein iPhone und BASE (erst Flatrate, mittlerweile nur noch 250 MB Daten-Option) vertragen sich seit über 9 Monaten einwandfrei.

Eingetragen als Accesspoint ist internet.eplus.de - andere sind mir bei eplus nicht bekannt und von Abrechnungsproblemen (aufgrund der iPhone-Nutzung) habe ich noch nicht gehört, gelesen.

Die Daten werden über GPRS übertragen (ja, sowas hat BASE...;-) und nach meiner Meinung reicht das wirklich völlig für eMails und surfen aus.

Wenn man aber das iPhone als Modem nutzen könnte, um darüber seinen Rechner ins Netz zu bringen, dann würde ich mir auch EDGE / UMTS wünschen (aber dafür habe ich noch mein E51)

• Mhh also ich habe nen BASE und 90 % meiner Leutchen haben eine E-Netz Karte (Simyo. AldiTalk, ....)
    Von daher will ich schon bei BASE bleiben...

• Zitat

Original geschrieben von Schorni
    Wer hat denn ein IPhone 3G mit BASE Internet Flat in Betrieb?

Ich . Funktioniert, lg Gabriel

• ich funzzt problemlos.

Einzig das E Plus Netz ist eine Katastrophe kaum Netzabdeckung und in Grossstädten immer überlastet.

Luft, ich brauche Luft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!