iphone und base ?

• Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Sollte eigentlich gut reichen, und bei der Flat-Option sollte es ja sowieso kein Problem sein.

Ich weiß jetzt gar nicht ob Base ab 250MB wirklich drosselt, oder es erstmal nur ne "Drohung" ist um den Traffic zu schonen.

Trialer

also, ich habe heute die 300 MB-Marke geknackt. Nix mit Drosselung :-))

• BASE mit iPhone

Hallo!

Ich habe mal eine Frage:

Wenn ich mein iPhone (eig original t-mobile mit Lock aber das kann man ja ändern) mit BASE betreiben will und zusätzlich zur BASE Web-Edition die Internet-Flat-Option für 10€/Monat dazubuche folgendes:

1. Kann ich damit tethering nutzen auch wenn BASE das ausschließt? könnten die von BASE das überhaupt kontrollieren?

2. Wie ist das mit IM-Diensten? die werden in den 1. Generation-Veträgen von t-mob auch offiziell ausgeschlossen, sind jedoch trotzdem nutzbar?! Werden die dann extra abgerechnet?

3. Kann ich die internet-flat in Verbindung mit einem USB-UMTS-Stick nutzen?

mir stellen sich diese Fragen, weil ich meinen T-Mobile-Vertrag so kaum ausnutze, ich nutze lediglich Mails, IM, bissl surfen und Maps und eine Multi-SIM im USB-UMTS- Stick und wllte daher den Tarif evtl. abgeben.

MFG.
    david788

edit:

in einem iPhone ja?

Ich frage nur weil ich zur Zeit 2 Verträge habe und eigentlich nur im BASE-/Festnetz telefoniere und daher den Complete M young nicht brauche außer der Datenflat.

Die wäre für mich auch wichtig, zu Nutzen für Instant Messeging (ICQ/MSN/SKYPE/etc.) , Mails, Maps, und das alles in einem.

Alternativ wäre die Option gar nicht übers Handynetz online zu gehen sondern nur über WLAN, aber ich glaube das ist zu riskant mit dem iPhone, dafür laden zu viele Anwendungen einfach Werbung oder anderes...

tweet me
    @def11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!